so wollte mich fuer die naechste zeit verabschieden, fahre morgen in urlaub. einerseits freu ich mich total drauf weil ich seit 7 jahren nicht mehr wirklich im urlaub war. andererseits hab ich schon jetzt sehnsucht nach meinen fellnasen. eine liebe freundin zieht solange bei mir ein und spielt pflegemama.
ich melde mich, wenn ich zurueck bin
urlaub
Moderator: Moderator/in
- SuSa
- Super-Duper-Experte
urlaub
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Günter Kunert
- SuSa
- Super-Duper-Experte
ich fahr nach ungarn, hatte die letzten jahre wie gesagt keine zeit zum verreisen und wie gesagt ich freu mciha uch. aber ich bin doch immer so paranoid was die kinder angeht
hab wieder eine lange liste hingehaengt mit sachen, die zu beachten sind. bin echt froh, dass sie hier einzieht solange und nicht nur einmal taeglich vorbeischaut

SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Günter Kunert

Günter Kunert
- SuSa
- Super-Duper-Experte
so bin wieder zurueck.
es war wunderschoen, super erholsam und ich hatte ein superwetter.
so toll es auch war und so ungern ich morgen wieder zur arbeit moechte so froh war ich doch, meine 2 schaetze endlich wieder zu haben. hab ein paar mal waehrend des urlaubs angerufen daheim, aber ich haette mir keine sorgen machen brauchen, es war alles wunderbar in ordnung aber herrje hatte ich eine sehnsucht, die beiden mussten gestern zwangsbeschmust werden
aber ich bin echt froh dass sie kein bischen beleidigt sind, sie sind wie immer und schlafen bei mir und folgen mir auf schritt und tritt. 
es war wunderschoen, super erholsam und ich hatte ein superwetter.
so toll es auch war und so ungern ich morgen wieder zur arbeit moechte so froh war ich doch, meine 2 schaetze endlich wieder zu haben. hab ein paar mal waehrend des urlaubs angerufen daheim, aber ich haette mir keine sorgen machen brauchen, es war alles wunderbar in ordnung aber herrje hatte ich eine sehnsucht, die beiden mussten gestern zwangsbeschmust werden

Günter Kunert

Günter Kunert