als ich im Urlaub war rief meine Mutter voller Sorge an und berichtete mir das sich Blacky 15 Jahre EKH komisch verhalten würde (sie vermutete einen Schlaganfall) Sie hatte richtig Angst zum TA zu gehen da sie befürchtete das Blacky eingeschläfert werden müsse.
Nach gutem zureden fuhr sie dann doch... Dort wurde Blacky gründlich untersucht.. als bei den "normalen" Untersuchungen nichts festgestellt werden konnte wurde Blacky geröngt. Dort sah die TA dann eine Kugel eines Luftgewehrs... Die Kugel hat zum Glück Blacky nicht Lebensgefährlich verletzt...
Der einschuss ist so minimal das man ihn leicht mit einem einfachen Kratzer verwechseln kann.. Das komische Verhalten ist ein starker Schock!!!
Wir vermuten das sich der Nachbar von meiner Mutter auf Blacky geschossen hat (Garten ist sein ein und alles und muss beschützt werden.)
Nach diesem Schock fuhr ich dann in ein Lokal in die Tschechei... (waren in Bayern an der Grenze) Nach dem essen gingen wir dann noch Bummeln und landeten in einer kleinen Nebenstraße wo ein Zoofachhandel ist. Dort bin ich dann rein und schon nach 2 min geschockt raus!!! 5 kleine max. 5 Wochen alte Katzen in einem kleinen Käfig!!! Eine Katze lag schon tod in dem Käfig und die anderen jammerten kläglich!!!
Bin in Tränen ausgebrochen und musste da raus!!!
5 Tage und für mich persönlich zwei tragödien!!!
