Bin wieder zurück....
Fusselfrieda hat geschrieben:Arme Silke.....nun ist sie auf der Flucht........
Genau so war es; Jacke und Schuhe an und weg war ich

.
Fusselfrieda hat geschrieben:vielleicht etwas bewusster mal still hinsetzen
Oh, glaube mir. Wenn ich eins kann dann mich
nicht bewegen. Ich kann mich stundenlang auf dem Sofa lümmeln und im Internet surfen oder lesen. Mein Traumjob wäre Betten- und/oder Sofatester

. Es wundert mich, dass die beiden überhaupt gemerkt haben, dass ich da war

.
Radio lief leise im Hintergrund. Ich werde das auch beibehalten wenn ich Mittwoch wieder zur Arbeit gehe. Hab ich bei Röschen auch laufenlassen, nachdem Pebbles gestorben war.
War etwas länger weg als gedacht. Meine Mutter ist krank und es ging ihr so schlecht, dass mein Vater schließlich den Notarzt rief. Da wollte ich dann auch nicht einfach wegfahren. Nach über 2 1/2 Stunden war der Doc endlich da. Ergebnis: Starke Blasenentzündung, Paps los zur Notfallapotheke und morgen sollte es schon viel besser aussehen. Sie hatte Schüttelfrost, Fieber und war einfach ein Häufchen Elend. Wenn es meine Mum erwischt, dann immer richtig heftig

.
Die Lakritzbuben waren in der Wohnung unterwegs. Vom Trockenfutter ist ein wenig weg. Nassfutter kaum bis gar nicht angerührt. Die Leckerlis die ich strategisch in der Wohnung verteilt habe, waren alle noch da.
cat.s-eye hat geschrieben:Die werden erstmal die Welt nicht mehr verstehen.
Mir tun die Jungs einfach so leid

. Ich hoffe so sehr, dass sie bald merken dass sie hier willkommen sind und ein schönes und dauerhaftes Zuhause haben.
Die frühere Besi meinte, dass sie bei ihr auch sehr lange gebraucht haben. So ist das wohl leider oft bei den Tieren aus dem Tierschutz. Sie brauchen grenzenlose Sicherheit um sich geborgen zu fühlen. Und sowas geht nicht von heute auf morgen.