Und was machst Du wenn es mal ernst wird???
wie menst Du das Bodo?
Ernst ist es doch jetzt schon..............
Ne ohne Witz, ich mahc mir schon Gedanken.....
is ja alles schön und gut, und auch lustig.....
aber wenn man die Lage mal nüchtern betrachtet....
Ja....was is wenn sich keiner meldet auf meine Plakate????
Ihn fangen und in eine Box setzen...ehrlich gesagt trau ich mich (noch) nicht. Er ist so unberechenbar....
Heut Nacht hatten wi wieder alles zu.....er hatte also keine Chance....dafür machte ich ständig Türöffner wenn unsere rein oder raus wollten....
Heut Früh ließ ich Giulia raus, 5 Min. später asl ich aufgestandne bin miaute es vor der haustüre.....dachet sie will wieder rein...da steht nero vor der Türe.....
Schnell wieder zugemacht, dem ärmsten quasi die Tür vor der Nase zugeschlagen.....
Mach mir nen Cafe, denk noch so...hm eigentlich kann er ja unten durch die Klappe rein(die war nun wieder auf)...kaum ausgedacht, steht er hinter mir, schlau ist das Kerlchen also auch noch
Er machte seine Hausrunde, begegnete der ganzen bande, mal kurz hier ein faucher, mal kurz da....Pamuk ging ihm immer schön hinterher.....verzog sich aber letzendlich.
Dann hat sich nero nahc oben in Emmas Zmmmer aufs Sofa gelegt.....ich hab ihn ganz vorsichtig am Kopf gestreichelt....5-6 mal....ja ich traute mich

, aber dann plötzlich Miaute er und erhob die Pfote.....
Dann hat er sich ins Zimmer meiner Tochter verzogen und schläft dort jetzt in ihrem Bett.