aber ich habe nux vomica ins trinkwasser gegeben (und ihr vor die nase gestellt) und noch ein globuli ins fressen (das ich mit viel wasser anreichere). und ei siehe da, heute morgen war ihr näpfchen leer!

ich werde das nux für die besi respektive für canelle dalassen. eine trinkbrunnen hab ich auch noch hingestellt und zumindest trixli hat ganz begeistert daraus getrunken und ihn grad auch kinnmarkiert

ich werd der besi noch infos über inpaktine ausdrucken, denn canelle frisst das renal nicht gerne und bedient sich sowieso am näpfchen der anderen.
gestern abend war ich fast 2 stunden dort. nachdem ich chili mal ins badezimmer verfrachten musste, weil er beide ladys brutal angegriffen hat, hab ich trixli gebürstet und mit ihr geschmust. die kleine ist so süss, die blüht so auf, wenn chili weg ist und hat sicher eine stunde dauergeschnurrt. dann ein wenig spielen, sie war ganz enthusiastisch und am schluss lag sie genüsslich auf ihrem rücken und liess mich sogar das bauchi krabbeln. canelle kam dann auch dazu, wollte auch geschmust werden und spielte mit. dann liess ich chili wieder raus und wie erwartet setze er sich ganz artig dazu, alle im altbekannten kreis und warteten, wer an die reihe kommt mit schnürchen spielen und tatzen. heute morgen gabs keinen angriff von chili, er bauschte zwar, guckte mich dann an, hörte meine warnende stimme und gut wars. es ist so gemein, ich kann meine ganze "vorarbeit" sofort wieder aktivieren, wenn ich dort bin

heut abend ist das letzte mal, besi kommt nachts nach hause. mein herz ist schon jetzt schwer

ich bin zwiegespalten. einerseits leide ich wirklich, wenn ich das trio betreue, mir tut es so im herzen weh...und ich hab echt angst, dass es mich dann trifft, wenn canelles nieren versagen...andererseits liegen sie mir echt am herzen und ich weiss, dass es den ladys wirklich gut geht, wenn ich sie betreue...seufz