News aus France - Mai
Moderator: Moderator/in
- redrose
- Super-Duper-Experte
Teddy
Das hört sich ja super an Walter! Das freut mich! ich hoffe be so Sachen nur immer das auch das sein genauso gut ist wie der Schein....
Ich freu mcih für Teddy und dich!
Das hört sich ja super an Walter! Das freut mich! ich hoffe be so Sachen nur immer das auch das sein genauso gut ist wie der Schein....
Ich freu mcih für Teddy und dich!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Kitecat hat geschrieben:Schön für Teddy, wieder mal traurig für dich, .........Wie geht's denn Madam Daisy? Schon mal wieder was von ihr gehört?
Hallo Pia
Nee - ist nicht traurig für mich, denn Teddy war ja nur kurz bei mir - und ich weiss daß er in eine Familie kommt, die auch in Zukunft für Ihn sorgen kann ( 2 x Beamte mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein). Die beiden freuen sich auch schon unheimlich auf den Kleinen.
Von Wendy (die neue Mutti von Daisy) bekomm ich zumindest 2 x die Woche eine E-mail mit den News. - Der kleinen Herzensbrecherin geht es ausegezeichnet. Die Pfote sieht fast aus wie "neu" - und Sie benutzt diese immer öfters - trotz allem macht sie nur kleine Erkundungstouren in den Garten .. und bevorzugt es im sicheren Haus zu sein.
Liebe Grüße
Walter
- Gino
- Super-Duper-Experte
Schön dass es Daisy so gut geht! Klasse, wie die Kleine sich gemacht hat. Walter, das ist echt ein ganz großer Verdienst von dir
Was habt ihr mit den 3 kleinen Kitten gemacht, hat sich eine Pflegestelle gefunden? Zu den Leuten, die sie bei euch abgeliefert haben, sag ich jetzt mal besser nix
(es würde wohl eh von den Mods gelöscht werden müssen wegen Umgangston
)
Und das mit Teddy ging ja flott! Aber es macht den Anschein als hätte er ein gutes Zuhause gefunden. Hat er aber auch verdient der Süße

Was habt ihr mit den 3 kleinen Kitten gemacht, hat sich eine Pflegestelle gefunden? Zu den Leuten, die sie bei euch abgeliefert haben, sag ich jetzt mal besser nix

Und das mit Teddy ging ja flott! Aber es macht den Anschein als hätte er ein gutes Zuhause gefunden. Hat er aber auch verdient der Süße

Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Wenn man das alles immer so mit bekommt würde man am liebsten immer einfach alle behalten um sicher zu gehen das es ihnen gut geht
Aber das geht ja leider nicht...
Mir schnürt es immer das Herz zu...und ich denke auch immer mal wieder drüber nach noch eine Katze aufzunehmen...
ABER...
Bei mir läuft das so super mit den Katers und den Hasen das ich es nicht kaputt machen will...
Außerdem hab ich ja schon einen Herzpatienten und das geht mächtig ins Geld
Aber man kann ja auch anders noch gutes tun
Ich freue mich immer wenn ein Kätzchen vermittelt wird...

Aber das geht ja leider nicht...
Mir schnürt es immer das Herz zu...und ich denke auch immer mal wieder drüber nach noch eine Katze aufzunehmen...
ABER...
Bei mir läuft das so super mit den Katers und den Hasen das ich es nicht kaputt machen will...
Außerdem hab ich ja schon einen Herzpatienten und das geht mächtig ins Geld

Aber man kann ja auch anders noch gutes tun

Ich freue mich immer wenn ein Kätzchen vermittelt wird...
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Abschied ...
Liebe Cattalk Gemeinde
Heute um 17.30 war es dann soweit.
Die neuen Eltern, kamen zu mir - um die Papiere zu unterzeichnen und den Kleinen bei mir abzuholen. Auch wenn ich mir sicher bin, daß er in gute Hände kommt, so ist dies doch immer ein spezieller Moment, wenn man ein kleines Kätzchen zu neuen Eltern entlässt, daß man selbst für Wochen gepflegt und aufgepäppelt hat.
Hier mal die letzten Photos ...
Nach 20 Min. Unterrichtung der neuen Eltern, was denn zu tun ist - was er gerne frisst, etc ... (ja ich weiss, das war sicherlich viel zu lange
) --- Sie haben sich alles mit Interesse angehört, und mit dem Spielzeug, Futter, und einem neuen Korb bei mir dann gegen 18.00 abgefahren. War nicht so leicht für mich - das könnt Ihr mir schon glauben.
Aber wir haben vereinbart, daß ich immer die letzten News und auch Photos bekomme ... Ich freue mich schon auf die erste Mail.
Liebe Grüße
Walter
Heute um 17.30 war es dann soweit.

Die neuen Eltern, kamen zu mir - um die Papiere zu unterzeichnen und den Kleinen bei mir abzuholen. Auch wenn ich mir sicher bin, daß er in gute Hände kommt, so ist dies doch immer ein spezieller Moment, wenn man ein kleines Kätzchen zu neuen Eltern entlässt, daß man selbst für Wochen gepflegt und aufgepäppelt hat.
Hier mal die letzten Photos ...

Nach 20 Min. Unterrichtung der neuen Eltern, was denn zu tun ist - was er gerne frisst, etc ... (ja ich weiss, das war sicherlich viel zu lange

Aber wir haben vereinbart, daß ich immer die letzten News und auch Photos bekomme ... Ich freue mich schon auf die erste Mail.
Liebe Grüße
Walter
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
vilica65 hat geschrieben:..einfach nur traurig...und dann doch wider schön![]()
...aber, du bleibst ja nicht lang allein, oder
Hallo Vesna
Ich seh es einfach "nur schön" - denn es ist eine gute Adoption ... !
... Nee-ich bleib auch nicht lange alleine - keine Sorge - wir haben genug Intensivpatienten die sich freuen würden. Aber wir bekamen heute die Nachricht von 4 sehr, kleinen kitten die bei uns in Kürze abgegeben werden - in nicht so tollem Zustand....
Bin eben fertig geworden, das Apartment klinisch zu säubern ... und somit wieder "ready" für neue Pflegekinder. Vielleicht nehm ich das auch viel zu ernst .... und überreagiere jedes Mal.
Liebe Grüße
Walter
- Carrie
- Super-Duper-Experte
Guten Morgen Walther!
Ich denke nicht das überreagierst. Du hängst eben immer ein Stück Herz an die kleinen Patienten und das ist glaube ich auch das was dich so ausmacht.. Du bist ein super toller Katzenpapa und von Leuten wie dir müsste es viel viel mehr auf der Welt geben.
Ich kann immer nur wieder den Hut vor Dir und deiner Arbeit ziehen
Für Teddy freut es mich, das hört sich doch nach einem schönen zuhause für den kleinen Kerl an
Und ich bin mir ganz sicher, die nächsten Pflegekinder warten schon irgendwo auf dich
Ich denke nicht das überreagierst. Du hängst eben immer ein Stück Herz an die kleinen Patienten und das ist glaube ich auch das was dich so ausmacht.. Du bist ein super toller Katzenpapa und von Leuten wie dir müsste es viel viel mehr auf der Welt geben.
Ich kann immer nur wieder den Hut vor Dir und deiner Arbeit ziehen

Für Teddy freut es mich, das hört sich doch nach einem schönen zuhause für den kleinen Kerl an

Und ich bin mir ganz sicher, die nächsten Pflegekinder warten schon irgendwo auf dich

- redrose
- Super-Duper-Experte
So ein prachtkerl der Teddy! ich denke er wird es gut haben und sich wohl fühlen und du bist wieder bereit, einem armen geschöpf ein Obdach zu geben!

Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
Walter.fr hat geschrieben:Vielleicht nehm ich das auch viel zu ernst .... und überreagiere jedes Mal.
Liebe Grüße
Walter
...glaube ich nicht, lieber walter....
man ist so....wie man ist

und bitte, bleib auch so

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna