Kimbi hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Wie auch immer, nun bin ich total unsicher. Aber REINSCHAUEN kann man in kein Tier, ob es nun gesund bleibt oder nicht.![]()
Also, was tun?
Nur, weil sie keine Unsummen verlangt, muss der Kleine ja kein "Reinfall" sein, oder? Und wenn ich hinfahre und ihn mir ansehe, dann sehe ich ja auch nicht in ihn rein.
Wenn er doch alle Impfungen hat, dann müsste er doch auch gesund sein, oder? Ein TA impft ja nicht gegen bereits bestehende Erkrankungen.
naja geimpft wird er nur gegen seuche und schnupfen sein. du kannst ja mal fragen ob er auch gegen leukose geimpft ist. das sit deine kimba ja sicherlich auch wenn sie mal draußen war.
Er hat alle Impfungen wurde mir gesagt. Auch die Impfungen, die eigentlich nur für "Außen" sind.
ja was heißt denn alle impfungen? da musst du schon mal genauer nachfragen...
Das sehe ich ja im Impfpass und ansonsten muss ich die fehlenden Impfungen eben nachholen.
das würde ich vorher klären. z.b. wegen katzenleukose. das ist ja ansteckend. ob er dagegen geimpft ist. bzw. ob ein test gemacht wurde.
dagegen müsste ja deine kimba auch getestet worden sein. macht man eigentlich bei allen katzen die raus gehen oder draußen waren. und züchter eben auch so z.b. für die ausstellungen.