Wir bekamen ja gestern eine "Anlieferung" von 20 Katzen .. aus einer Fourriere in der Bretanne. Nun haben wir einen Bestand von +120 Katzen, normal haben wir eine Belegung von 65 ... Ihr könnt Euch vorstellen wie es bei uns nun zugeht ?
Trotz allem gibt es Schnappschüsse aus dem TH Alltag ... die einem ein wenig ablenken, und zum lachen bringen...
So wie die folgenden zwei Bilder

Titel: Ich will raus !!
oder

Titel: Ich schlafe so wie ich mich wohlfühle ...
Nur zur Beruhigung, das Kitten auf dem ersten Photo verbrachte dann den Nachmittag am Schreibtisch im Empfang.... und hatte seinen Spass mir Melinda .. (Sie ist für die Dateneingabe der Ein/Ausgänge zuständig)... Sehr zum Leidwesen Ihrer finger ... denn das kleine nagte durchwegs an ihr ..

Meinen Pflegekindern geht es ausgezeichnet - Cassie wird immer mehr zum problemlosen Schmusetieger - ein sehr großer Unterschied, als Sie die ersten Tage zu mir gekommen ist. Damals war sie noch ein echt verschrecktes Kätzchen ... heute aber, vertraut Sie mir - und kommt wenn ich Sie rufe.
Ellie ist nach wie vor eine Diva ... aber Sie frisst schon selbsttätig "Hills AD" und trinkt auch wie eine große Katze ... Somit ist das Füttern mit Kittenmilch mal nicht mehr notwendig - denn Sie nimmt diese auch nicht mehr an ..

Das war es mal für heute ...
Liebe Grüße
Walter