Liebe Cattalk Gemeinde
Es gibt wirklich gute News zu berichten ...
Unsere "Oma" wurde adoptiert !
Heute morgen fand sich eine Dame mit zwei älteren Katzen - die sie auch mitbrachte, um zu testen daß sich auch alle verstehen.. Es war kein Problem, nach den Erzählungen von "Nino" ... (da ich selbst zu diesem Zeitpunkt noch nicht im TH war). Somit war Ihr Käfig schon leer und sauber als ich gegen Mittag eintraf.

- ABER ich freue mich für SIE !
Leider wurde uns Eddy zurückgebracht - da er im ganzen Haus markierte - wohl aus dem Grund, da nur ein Hoden bei seiner Kastration entfernt wurde, der andere ist in der Bauchhöhle versteckt ... Somit muss er nächste Woche unters Messer, damit auch dies erledigt wird - und er zurück zu seiner Adoptionsfamilie kann.
Daisy geht es trotz der Visite in der TK heute - sehr gut ...
Es wundert mich nur sehr, daß wenn ICH Ihr den Verband wechsle - es absolut kein Geschrei gibt ... da liegt sie ruhig auf dem Rücken, muss Sie nicht festhalten, nur Augenmerk auf Ihre Pfote haben.
Wenn wir aber zur Kontrolle in der TK sind ... und das ist alles zwei tage

dann schreit Sie herum als wie wenn man ihr den Hinterlauf amputiert. Ich bin sicherlich nicht so versiert wie ein TA - und brauche sicherlich länger einen Verband zu wechseln ... aber bei mir hält sie still - beim TA aber faucht sie herum ...
Sie hat auch bei mir zu Hause zwei Lieblingsplätze ...
Einmal am Sofa - mit Blick auf den TFT Fernseher ...
oder aber auch am Schreibtisch ... da Sie natürlich weiss, daß ich meine Mails beantworte ...
Jetzt aber liegt Sie in Ihrem Körbchen ... und schläft ...
Liebe Grüße
Walter