bigEM hat geschrieben:Nur das er keine Frauen im Kopf hat sondern....leckerlies...leckerlies....und Mäuse fangen!!!
Das doch das gleiche...

Moderator: Moderator/in
Kimbi hat geschrieben:Eben war ich draußen die Wäsche abhängen. Kimba pennt grad in der Wohnung. Und wer wartete draußen?
NATTERICH!!!![]()
Hat sich geräkelt vor mir wie bescheuert. Aber wenn ich auf ihn zugehe, springt er weg. Es sei denn ich hab was zu futtern dabei, dann schlägt er nach mir.![]()
Das eine schwarze Kätzchen (links) vom Foto ist ja leider tot. Falls es Jemand nicht mitbekommen hatte, sie hatte Leukose im Endstadium.
danzig hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:danzig hat geschrieben:naja, katzen sind nun mal räuber - das kannst du ihnen nicht austreiben!
Klar, ich meinte ja nur, dass er so vollgefressen ist, trotz dass er kein Zuhause hat.
wer weiß, wo er überall gefüttert wird!
Francis hat geschrieben:danzig hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:danzig hat geschrieben:naja, katzen sind nun mal räuber - das kannst du ihnen nicht austreiben!
Klar, ich meinte ja nur, dass er so vollgefressen ist, trotz dass er kein Zuhause hat.
wer weiß, wo er überall gefüttert wird!
Wahrscheinlich futtert er sich so durch die Gegend...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste