da hast du ja erfahrung und jedenfalls hier in der schweiz ist das sehr gefragt.
und jetzt fängt ja die ferienzeit an, da hättest du bestimmt dankbare 2-beinige und 4-beinige kunden

liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
Moderator: Moderator/in
seelchen hat geschrieben:Ich habe ja schon lange nicht mehr geschrieben aber ich verfolge das jetzt alles ein wenig und muß nun auch mal mein Senf zu abgeben.
Erst einmal finde ich es SUPER das sie dem kleinen Kätzchen geholfen hat und nicht wie viele andere vorbei gelaufen ist ,trotz ihrer Situation !
GROßES LOB an Dich Tessaiga .
Solche Leute müßte es mehr geben !
So , hier wird das Thema Geld groß raus posaunt und meines erachtens nach sind mir Menschen die sich Gedanken machen und auch mal etwas überreagieren lieber als Leute bei den alles nur aufs Geld hinaus gelegt wird. AUCH IHR KÖNNT MAL ARBEITLOS WERDEN und dann würdet ihr trotz eurer Katzen einem kleinem Kätzchen was ihr gefunden habt helfen - oder würdet ihr vorbei laufen weil es gerade finanziell bei euch nicht gut ausschaut???
Ich habe schon viele Menschen gesehen die , man kann schon sagen reich sind und sich ein Tier geholt haben aber die Zeit für das Tier fehlte .
Frage nun in die Runde - was ist wichtiger,Liebe und Zeit oder Geld ? von was hat das Tier mehr ???
lg
Seelchen
Ps : man sollte mal ne Rundfrage starten ,da wäre ich ja mal gespannt wie das Ergebniss wäre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste