Hab ich doch...

Moderator: Moderator/in

ZippeHB
Experte
Experte

Beitragvon ZippeHB » 25.12.2007 21:50

Meikemex hat geschrieben:Hallo, hier Meikemex,

ich laufe heute den ganzen Tag mit einem Grinsen durch die Wohnung und singe vor mich hin. Wenn schon nicht in den Kater selbst, so hab ich mich doch bereits in jedes Detail seiner Beschreibung verliebt. :-)

Bin schon so gespannt. Und vielleicht komm ich dann in den nächsten Monaten mit "tausend-million'" neugierigen Katzenfragen hier im Forum an, damit ich auch alles richtig mache. :-)

Glückliche Grüße

Meikemex

Hallo Meikemex!

Das Grinsen kann ich sehr gut nachvollziehen!

Bitte berichte von Deinen ersten Erlebnissen mit dem Schönen! Er wird es gut haben bei Dir, da bin ich sicher. Denn DU hast Dir VORHER genau überlegt, ob Du ein Tier haben möchtest!
:s1957:

Ich hoffe, Leonardos "Kumpel" finden auch so verantwortungsvolle Dosis!
Viele liebe Grüße!

:s2469:

Meikemex
Experte
Experte
Beitragvon Meikemex » 25.12.2007 22:32

Ohja. Ich kann's jetzt kaum noch erwarten. Seit Jahren träum ich davon, irgendwann mal Katzen zu haben und jetzt ist es endlich ganz konkret geworden.
Ich muss euch was nettes erzählen: Meine Mama mag auch Katzen sehr gerne, hat aber keine, weil Papa nicht so begeistert ist von der Idee. Dass ich nun welche kriege, fand sie auch sehr spannend und zu Weihnachten hab ich von ihr .... Katzenfutter-Dosen geschenkt gekriegt. Weniger als ernstgemeinte Hilfe, sondern ich versteh das eher als ein nettes "ich teile deine Begeisterung"-Symbol. Das hat mich total gefreut. :-)

Und ich hab im Internet gesurft, was ich für die beiden neuen Mitbewohner alles anschaffen will. Da gibt's ja ganz viele tolle Sachen für Katzen.

So, das wollte ich nur nochmal schnell loswerden. :-)

Viele weihnachtliche Grüße an alle,

Meike

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 25.12.2007 22:35

Meikemex hat geschrieben:Ohja. Ich kann's jetzt kaum noch erwarten. Seit Jahren träum ich davon, irgendwann mal Katzen zu haben und jetzt ist es endlich ganz konkret geworden.
Ich muss euch was nettes erzählen: Meine Mama mag auch Katzen sehr gerne, hat aber keine, weil Papa nicht so begeistert ist von der Idee. Dass ich nun welche kriege, fand sie auch sehr spannend und zu Weihnachten hab ich von ihr .... Katzenfutter-Dosen geschenkt gekriegt. Weniger als ernstgemeinte Hilfe, sondern ich versteh das eher als ein nettes "ich teile deine Begeisterung"-Symbol. Das hat mich total gefreut. :-)

Und ich hab im Internet gesurft, was ich für die beiden neuen Mitbewohner alles anschaffen will. Da gibt's ja ganz viele tolle Sachen für Katzen.

So, das wollte ich nur nochmal schnell loswerden. :-)

Viele weihnachtliche Grüße an alle,

Meike

es freut mich auch sehr für dich....das wird ein wunderbares erlebnis :wink: :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Zurück zu „Allgemeines“