Soll ich einen Streuner in der Wohnung aufnehmen?

Moderator: Moderator/in

ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Ulrike
Re: Soll ich einen Streuner in der Wohnung aufnehmen?

Beitragvon ulze » 02.04.2012 23:50

*auchneugierigbin*
Liebe Grüße von Uli & Tapsi

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 03.04.2012 00:45

Huhu, war die Tage nicht so oft online.

Ja am Donnerstag ist es soweit, mus morgen mit Mohrle zum TA, endlich durchchecken lassen und er hat Schnupfen... Die ganze Nase rotzig und pustet immer Rotzeblasen mit dem einen Nasenloch auf. Armes ding, hab gerad nochmal bei ihm unten gesessen, einige Zähne sind auch abgebrochen hab ich eben gesehen, sonst lässt er mich nicht an seinen Mund.

Ja unser neuer Kratzbaum steht schon, wohnung ist schon soweit vorbereitet für die 2 oder 3, ich überlege noch ob ich noch eine aus dem Heim dazu nehme.

Mittwoch fahren wir also von meiner Family wieder zurück nach Hause und richten den Rest ein, und dann werd ich hibbeln bis Donnerstag Nachmittag, dann gehts los die 2 oder 3 holen :-) Bella ist natürlich heute rollig geworden... Sitzt noch in dem Heim mit männlichen miezen, weil die überfüllt sind... Hoffen wir mal dass die Jungs nicht wissen was sie zu tun haben...

Mohrle hat übrigens auch eine kleine Freundin... Sie kommt immer rüber zum Futtern, läuft aber vor uns weg, es sei denn er ist bei mir, dann läuft sie total freudig auf ihn zu und will mit ihm schmusen. Irgendwie süß die kleine. Dumm nur dass er noch nicht Kastriert ist und so wie der Schnupfen aussieht, wird die Kastra wohl noch warten müssen, zwecks entwurmen Schnupfen bekämpfen usw Ich hoffe nicht dass die zwei Schweinereien anstellen wenn man mal nicht dabei ist. Von meinem Opa höre ich nur dass die zwei draußen immer mit dem Köpfen schmusen, sonst wohl nix.

Die kleine fährt voll auf ihn ab, ist echt süß wenn ihr das bloß sehen könntet.

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 03.04.2012 01:02

Ja, übermorgen ist es so weit :s1954:
Cyrezz hat geschrieben: Sitzt noch in dem Heim mit männlichen miezen, weil die überfüllt sind...
:shock: Muss ich das verstehen?

Dass Mohrle Schnupfen hat, tut mir leid. Ich wünsche ihm gute Besserung :s2445: Und ihm und seiner Freundin (unbekannterweise) einen lieben Knuddler, bzw. ein freundliches Blinzeln.
Liebe Grüße
Dagmar

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 03.04.2012 01:43

Die Katzen sind in Gruppen in einem Haus unter gebracht, untereinander fetzen sich die katzen wenn die Gruppen gemischt werden. Deswegen ist sie in einer Gemischten Gruppe. Meine bekannte, die die Katzen betreut hat nun auch Panik dass die noch Nachwuchs bauen... Die haben nur keinen Raum mehr frei in dem man sie Einzeln unterbringen könnte, ohne dass sie veprügelt wird.

Danke, werde ich dem kleinen und seiner süßen ausrichten :-) Ich hoffe ich kann fotos für euch machen von den beiden.

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 03.04.2012 05:57

Na,dann wünsch ich dem kleinen Mohrle gute Besserung.Am Mittwoch also.....na da bin ich ja echt gespannt,wie sich die Süssen einleben. :D

Zurück zu „Allgemeines“