Hallo zusammen,
erstmal die sehr gute Nachricht: Die Nacht war ruhig. Juchu!!
Aber, da wo auch gute Nachrichten sind, gibt es natürlich auch "andere" Nachrichten....
Nach dem morgendlichen füttern und einer kurzen "Kaffeestreicheleinheit" für Jones, entdeckten wir, dass die Herren der Gattung Fell es diesmal nicht haben schneien lassen, sondern diesmal die erdige Variante vorgezogen haben. Auch hübsch.....

Aber nicht nur das, ein kleines "Geschenk" haben sie mir auch hinterlassen....... *hmpf
Allerdings kann ich ihnen deswegen nicht böse sein, sie hatten ihre Gründe: Sie haben beschlossen, sich ein Klo zu teilen. Wußte ich ja nicht, mir sagt ja keiner was

. Dementsprechend war die Keramikabteilung wohl "wegen Überfüllung geschlossen". Aber anstatt das andere Klo zu benutzen, mußte meine Palme dran glauben....... nun gut, nachdem ich den "Schaden" beseitigt hatte, gabs wieder eine kleine Kuschelrunde für Jones. Dabei entdeckte ich, dass der Kampfkater eine kleine Verletzung am rechten Ohr hat. Zum Glück nur oberflächlich. Keine Ahnung, ob er mit Frosty irgendwas durchdiskutiert hat oder ob er mal wieder zu schnell unterwegs war....
Naja, nicht weiter schlimm.
Ein weiterer Rundgang durchs Haus, auf der Suche nach irgendwelchen Aktionen der Fellnasen in der Nacht, wurde ich auch prompt fündig.
Jones hatte sich übergeben und, ihr ahnt es schon, auf dem roten Teppich........ klarer Fall von überfressen...... tz, der ist schlimmer als meine Jungs und dass sind schon "Nahrungsmittelvernichtungsmaschinen" . Ich fand dann noch eine kleine Stelle von Übergebenheit. Somit wird Jones heute auf Diät gesetzt. Der Hauch einer Ahnung von Trockenfutter steht in der Küche und im Schlafzimmer gibts nur Wasser.. selbst schuld, der kleine Vielfraß...
Übrigens, der Frischling auf dem Bild ist Jones Cousine 1. Grades... im Laufe der Evulotion hat sich bei Jones nur etwas die Farbe rausgewaschen .....
Momentan liegen die beiden TATSÄCHLICH GEMEINSAM im Hundekörbchen....... Wahnsinn !!!!
Frosty wird tatsächlich immer zutraulicher !!! Wie uns das freut !!!
begeisterte Grüße
Silke