so, noch 2 tage, dann ist meine betreuung vorbei.
trixli erkennt man kaum wieder! sie kommt zur begrüssung von mir, schnurrt mich nieder mit chili an der seite und spaziert wieder durch die wohnung
Chili und trixli spielen inzwischen nebeneinander. und seit gestern schnüffelt trixli ganz interessieret an chilis popo
der kleine rabauke hat gelernt, sich etwas zu benehmen. er lässt den alten katzis zeit, auch mal nach dem schnürchen zu tatzen und guckt einfach zu. er hüpft zwar noch ab und zu auf trixli, aber eher spielerisch und lässt auch sofort wieder von ihr ab. trixli kreischt dann auch nicht mehr wie am spiess, sonern verzieht sich schnell unter einen stuhl, wartet schnell ab, kommt wieder hervor und gesellt sich wieder zu uns
madame muss auch nicht mehr alleine fressen, denn sie kommt jetzt immer in die küche und knurpst das fressi mit chili in der küche.
ihr motörchen ist fast auf dauerbetrieb, sie schnurrt in der küche (neben chili), beim bürsten, reibt ihr köpfchen pausenlos an mir und sieht allgemein viel besser aus.
mir geht das herz auf, wenn ich das so ungleiche trio sehe, nahe beieinander und das spiel gespannt beobachtend. das war die intensivste betreuung, die ich jeh hatte. aber es hat sich mehr als gelohnt