News aus France - September
Moderator: Moderator/in
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Meinem schwarzen Panther geht es ausgezeichnet - frisst für zwei, und der anfängliche Durchfall ist schon Geschichte
Sie hat aber eine "Eigenart" - die nicht soo lustig ist - alle Mal, werden die kleinen Deckchen, Polster, Spielsachen, Bälle - in den Wassernapf verbracht; d.h. zumindest alle Stunden muss ich den Napf von allem Möglichen Zeug ausräumen, und Wasser erneuern ... Sie dürfte vor Wasser keine Angst haben
Trotz Ihrer "Größe" ist es ihr schon möglich, auf die 90 cm hohe Küchenanrichte zu springen
Ich weiss nicht WIE sie das macht - aber heute habe ich Sie dreimal von der Arbeitsplatte heruntergescheucht.
Leider hat es ein graues Langhaarkätzchen (von den sechs auf den letzen Photos) heute früh nicht geschafft - es war das Kleinste von allen, hat auch nur wenig gefressen - und hatte laufend Untertemperatur. Frühmorgens lag es leider schon im Koma ... und wir mussten Ihr helfen, den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Die anderen fünf aber, sind sehr lebendig - und fressen was das Zeug hält. Der Durchfall hat sich auch schon zu geformten Kot gewandelt - wenn auch nicht "kirschenkernhart" .. aber eine positive Entwicklung ist sehr deutlich zu sehen ... Vorallem wenn ich mit der Porzeallanschale und frischem Fressen kommen, dann kleben diese kleinen Fellnäschen am Gitter, und jeder möchte der Erste sein ....
So dies war es mal für heute - nach einem Internetfreien Abend (technische Probleme) gestern.
Liebe Grüße
Walter
Meinem schwarzen Panther geht es ausgezeichnet - frisst für zwei, und der anfängliche Durchfall ist schon Geschichte

Sie hat aber eine "Eigenart" - die nicht soo lustig ist - alle Mal, werden die kleinen Deckchen, Polster, Spielsachen, Bälle - in den Wassernapf verbracht; d.h. zumindest alle Stunden muss ich den Napf von allem Möglichen Zeug ausräumen, und Wasser erneuern ... Sie dürfte vor Wasser keine Angst haben

Trotz Ihrer "Größe" ist es ihr schon möglich, auf die 90 cm hohe Küchenanrichte zu springen

Leider hat es ein graues Langhaarkätzchen (von den sechs auf den letzen Photos) heute früh nicht geschafft - es war das Kleinste von allen, hat auch nur wenig gefressen - und hatte laufend Untertemperatur. Frühmorgens lag es leider schon im Koma ... und wir mussten Ihr helfen, den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Die anderen fünf aber, sind sehr lebendig - und fressen was das Zeug hält. Der Durchfall hat sich auch schon zu geformten Kot gewandelt - wenn auch nicht "kirschenkernhart" .. aber eine positive Entwicklung ist sehr deutlich zu sehen ... Vorallem wenn ich mit der Porzeallanschale und frischem Fressen kommen, dann kleben diese kleinen Fellnäschen am Gitter, und jeder möchte der Erste sein ....
So dies war es mal für heute - nach einem Internetfreien Abend (technische Probleme) gestern.
Liebe Grüße
Walter
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Meine "black panther" lady wurde heute adptpiert ... Sie fand ein neues Zuhause in einem "Town house" in Versailles ... d.h. 450 m² <Wohnfläche und 300 m² Garten ....
Alle sind wirklich begeistert von der kleinen schwarzen Lady!
und dies stimmt mich wirklich froh !!
Liebe Grüße
Walter
Meine "black panther" lady wurde heute adptpiert ... Sie fand ein neues Zuhause in einem "Town house" in Versailles ... d.h. 450 m² <Wohnfläche und 300 m² Garten ....
Alle sind wirklich begeistert von der kleinen schwarzen Lady!
und dies stimmt mich wirklich froh !!
Liebe Grüße
Walter
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Hier ein kurzes Update von heute.
Den verbliebenen fünf Kätzchen geht es ausgezeichnet.
Ich denke in wenigen Tagen, kann man sagen - "Sie haben es geschafft" ..
Hier mal ein Bild von heute:
Ich hatte das Vergnügen, ein 15 Minuten langes Photoshooting mit den Fünf zu veranstalten ... das Ergebnis war wirklichh sehr gut
- Die Besten Bilder werde ich verkleinert hier einstellen (einige davon) - und auch auf groß (60x90 cm) belichten lassen .... um diese dann am Tag der offenen Türe der SPA, zugunsten des TH zu verkaufen.
Unsere Mutter Maria (die Katze von den Kirche) - hat uns heute früh leider verlassen ...
Noch gestern hatte sie das Vergnügen gebürstet und gesäubert zu werden - was Sie mit Ihrem tiefen Schnurren sichtlich genossen hat - Sie hat auch gut gefressen, keine Probleme mit der Verdauung ... Es ist einfach unerklärlich, warum Sie heute früh beschlossen hat, Ihr Herz einfach abzustellen.
Heute bekam ich erneut ein Pfelgekind (wieder ein kleines schwarzes Kitten) mit heftigem Schnupfen ... Die Liste der Medis ist unheimlich lang - und obwohl Sie schon 8 Tage Behandlung hinter sich hat, ist es nicht wirklich besser geworden. Nun ist Sie bei mir, und ich hoffe auch diese kleine Problemkitten gut über die Runden zu bringen.
Photos gibt es Morgen - ich will die Kleine nicht mit Blitzlicht photographieren ...
In diesem Sinne
einen schönen Abend an Euch alle
Liebe Grüße
Walter
Hier ein kurzes Update von heute.
Den verbliebenen fünf Kätzchen geht es ausgezeichnet.
Ich denke in wenigen Tagen, kann man sagen - "Sie haben es geschafft" ..
Hier mal ein Bild von heute:

Ich hatte das Vergnügen, ein 15 Minuten langes Photoshooting mit den Fünf zu veranstalten ... das Ergebnis war wirklichh sehr gut

Unsere Mutter Maria (die Katze von den Kirche) - hat uns heute früh leider verlassen ...

Heute bekam ich erneut ein Pfelgekind (wieder ein kleines schwarzes Kitten) mit heftigem Schnupfen ... Die Liste der Medis ist unheimlich lang - und obwohl Sie schon 8 Tage Behandlung hinter sich hat, ist es nicht wirklich besser geworden. Nun ist Sie bei mir, und ich hoffe auch diese kleine Problemkitten gut über die Runden zu bringen.
Photos gibt es Morgen - ich will die Kleine nicht mit Blitzlicht photographieren ...
In diesem Sinne
einen schönen Abend an Euch alle
Liebe Grüße
Walter
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte

Aber Walter- ich seh nur 3 ?!?

Sorry- war ein kleiner Scherz

Das mit Mutter Maria tut mir sehr leid

wenigstens durfte sie ihre letzten Tage ein wenig Liebe erfahren...
Machs gut da drüben im RBL, Süße

Alles Gute für Dein neues Pflegekind

- Kitecat
- Super-Duper-Experte
Walter.fr hat geschrieben:Meine "black panther" lady wurde heute adoptiert ...

Laß' mal den/die "Neue" sehen...

Edit: Ok, Fotos morgen...

LG, Pia
Zuletzt geändert von Kitecat am 14.09.2009 22:11, insgesamt 1-mal geändert.