sooooo, wir sind da
und mit laurence erschrecken macht ihr witze, also so was cooles hab ich noch nicht erlebt
es fing an mit einer suuuperherzigen begrüssung, der hat mich fast zu tode geschmust, als ich ins zimmer kam

und babs wurde auch grad mitbeschmust, laurence ist äusserst grosszügig mit seinen liebesbezeugungen (vesna wartete draussen, ihr geht das zu nahe in einem tierheim, was ich sehr gut verstehen kann). nach einigen schwierigkeiten bekamen wir den grossen buben dann in den kennel und zum auto. laurence hat genau einmal miaut, dann guckte er neugierig und ne vietelstunde später schlief er seelenruhig im kennel
in basel angekommen konnte er es nicht erwarten, endlich seine wohnung zu inspizieren, keine angst, keine unsicherheit, gar nichts. morpheus lag auf meinem bett und da liegt er noch jetzt, mein held
typisch mein bububär, erst mal gross gucken, beobachten und abwarten.
trinty verzog sich mal ins arbeitszimmer, laurence ging zu ihr zum näseln und bekam seine erste ohrfeige

trotz allem hält sie sich ziemlich tapfer, das mäuschen. sie ist unsicher, aber sie reagiert auf laurence viel sanfter als auf morpheus. nur fressen will sie nicht, ich brachte ihr futter ins zimmer, da sie jetzt bei mir sitzt. hab ich gleich mal notfallglobulis gegeben und natürlich ihre BB-mischung, aber sie frisst bis jetzt nicht.
laurence erobert ganz unverdrossen die wohnung, sabbert sich halb blöd am baldriankissen und tigert ganz munter herum. er hat morpheus mal angeguckt, aber da mein bubu in "ich-warte-mal-alles-ab-und beweg-mich-nicht" ist, gabs noch keinen direkten kontakt. aber er hat kein einziges mal gefaucht, er guckt nur mit kugelrunden augen...
vesna und babs sind jetzt auf der heimfahrt nach bern und haben schön viel fotos für euch
ich war ja zuerst bei ihnen. gott, ist das schön dort, die wohnung ist ein traum, der balkon erst recht und dann die spatzis
kiki durfte ich nur aus der ferne mal angucken. gina kam in die nähe und die beiden kleinen wusels, zum dauerknutschen

piccola durfte ich dann bespielen und auch kraulen. und bellachen, süsse maus, was für ein tolles hundi

ich wurde ehenhalber in ihr rudel aufgenommen und beim feinen zweiten frühstück schon sich dann eine anfte hundeschnauze auf meinen schoss und ihr sanfter blick lässt steine schmelzen
es war ein superschöner, spannender tag bei strahlendem wetter und jetzt hab ich einen wunderbaren, supersüssen, coolen sozialen kater zuhause, der meine wohnung im sturm erobert
jetzt müsst ich meine bande hier nur noch zum fressen bekommen, denn das tut keiner. ich glaub, ich zück mal den trupf thunfisch, da müsste zumindest morpheus doch anbeissen
so, jetzt kümmere ich mich mal um die bedürfnisse meiner 3 flauschis hier