es ist soweit

Moderator: Moderator/in

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 15.10.2009 16:43

huch :shock:
Da ist man mal ein paar Tage so gut wie gar nicht im Forum und verpasst wieder die Hälfte!

Mensch!
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fellpuschel Sabina!!!
Ich drücke die Daumen für die Zusammenführung!
Und natürlich drücke ich auch die Daumen für Trinity, damit sie einen tollen Einzelplatz bekommt.
Kann mir vorstellen, dass das alles nicht einfach ist - aber wenn es anschließend allen besser ginge, hätte es sich ja gelohnt.
Ich denk an euch und drück die Daumen!
Un dich bin ganz gespannt auf deinen Bericht! :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 15.10.2009 17:10

Sabiiiiinnnnaaaa Bild ich dreh gleich durch....bist du noch nicht wieder da :cry:
Bild

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon skippy96 » 15.10.2009 17:50

psst nich grad so laut rufen nico, sonst erschreckt der laurence sich :kiss: :lol:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 15.10.2009 19:45

Soooo weit ist Luzern doch gar nicht von Basel entfernt.... :s2047:

Wie siehts aus? Gibts Mord und Totschlag in Basel? Oder eher alles ruhig??

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 15.10.2009 20:06

sooooo, wir sind da :D
und mit laurence erschrecken macht ihr witze, also so was cooles hab ich noch nicht erlebt :love:
es fing an mit einer suuuperherzigen begrüssung, der hat mich fast zu tode geschmust, als ich ins zimmer kam :kiss: und babs wurde auch grad mitbeschmust, laurence ist äusserst grosszügig mit seinen liebesbezeugungen (vesna wartete draussen, ihr geht das zu nahe in einem tierheim, was ich sehr gut verstehen kann). nach einigen schwierigkeiten bekamen wir den grossen buben dann in den kennel und zum auto. laurence hat genau einmal miaut, dann guckte er neugierig und ne vietelstunde später schlief er seelenruhig im kennel :shock: :kiss:
in basel angekommen konnte er es nicht erwarten, endlich seine wohnung zu inspizieren, keine angst, keine unsicherheit, gar nichts. morpheus lag auf meinem bett und da liegt er noch jetzt, mein held :lol:
typisch mein bububär, erst mal gross gucken, beobachten und abwarten.
trinty verzog sich mal ins arbeitszimmer, laurence ging zu ihr zum näseln und bekam seine erste ohrfeige :lol: trotz allem hält sie sich ziemlich tapfer, das mäuschen. sie ist unsicher, aber sie reagiert auf laurence viel sanfter als auf morpheus. nur fressen will sie nicht, ich brachte ihr futter ins zimmer, da sie jetzt bei mir sitzt. hab ich gleich mal notfallglobulis gegeben und natürlich ihre BB-mischung, aber sie frisst bis jetzt nicht.
laurence erobert ganz unverdrossen die wohnung, sabbert sich halb blöd am baldriankissen und tigert ganz munter herum. er hat morpheus mal angeguckt, aber da mein bubu in "ich-warte-mal-alles-ab-und beweg-mich-nicht" ist, gabs noch keinen direkten kontakt. aber er hat kein einziges mal gefaucht, er guckt nur mit kugelrunden augen...
vesna und babs sind jetzt auf der heimfahrt nach bern und haben schön viel fotos für euch :wink:
ich war ja zuerst bei ihnen. gott, ist das schön dort, die wohnung ist ein traum, der balkon erst recht und dann die spatzis :love: :love: :love:
kiki durfte ich nur aus der ferne mal angucken. gina kam in die nähe und die beiden kleinen wusels, zum dauerknutschen :kiss: piccola durfte ich dann bespielen und auch kraulen. und bellachen, süsse maus, was für ein tolles hundi :love: ich wurde ehenhalber in ihr rudel aufgenommen und beim feinen zweiten frühstück schon sich dann eine anfte hundeschnauze auf meinen schoss und ihr sanfter blick lässt steine schmelzen :love:
es war ein superschöner, spannender tag bei strahlendem wetter und jetzt hab ich einen wunderbaren, supersüssen, coolen sozialen kater zuhause, der meine wohnung im sturm erobert :D
jetzt müsst ich meine bande hier nur noch zum fressen bekommen, denn das tut keiner. ich glaub, ich zück mal den trupf thunfisch, da müsste zumindest morpheus doch anbeissen :lol:
so, jetzt kümmere ich mich mal um die bedürfnisse meiner 3 flauschis hier :D
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 15.10.2009 20:08

Bild das klingt ja super!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon TranceCat » 15.10.2009 20:10

:D *freu* und *daumendrück* :s1958: :s1958: :s1958:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 15.10.2009 20:11

Wie aufregend ... Bild ... bis auf das Nichtfressenwollen liest sich das ja erstmal ganz toll... Bild

Aber jetzt erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
und Herzlichen Glückwunsch Laurence zum neuen Zuhause... :2975b:

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 15.10.2009 20:12

Glückwunsch zu diesem Traum :love: :love:

Aber es gibt doch jetzt so viele WICHTIGE Sachen zu entdecken und zu beobachten - da hat "Katze" doch keine Zeit zum Fressen :oops:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 15.10.2009 20:16

Glückwunsch, Sabina :s1986: Das hört sich ja alles so toll an ! :s1987:

Ich freu mich sehr für Euch :s1954: :s1986:

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 15.10.2009 21:08

Herrlich, Sabina, danke für diesen ausführlichen Bericht und herzlichen Glückwunsch!
Nicht Fressen ist aber wohl ganz normal, wenn es so aufregende Neuigkeiten gibt. Da gibts erst mal Wichtigeres! :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 15.10.2009 21:11

Herzlichen Glückwunsch Sabina, ich freu mich für euch! Und ein Herzliches Willkommen an Laurence. Hab viel Spaß mit deiner neuen "Mama" und vorallem viel Spaß mit Morpheus......*psssst, er ist ein gaaaanz lieber....echt!* Freu mich auf Fotos..... *hast doch ne cam geholt oder bina? :oops: *
Bild

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Nicole
Beitragvon miaui » 15.10.2009 21:19

Das liesst sich so toll :P

Glückwunsch zum Neuzugang :kiss:
LG Nicole mit
Bild

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 15.10.2009 21:24

thunfisch machts möglich 8)
alle haben gefressen :kiss:
morpheus hat den kopf aus dem sand genommen und kam aus seinem zimmer. er hat laurence einmal angefaucht, blieb aber ganz neugierig sitzen. und laurence, der clown, hat sich in morpheus' kleines schatzkästchen gequetscht (da sind getrocknete minzeblättchen drin) und liegt jetzt dort drin. morpheus sitzt davor, abstand einen halben meter und die beiden blinzeln sich kräftig zu :love: das gibt ne katerliebe, das sieht man jetzt schon. am schluss hatte morpheus die augen geschlossen und laurence himmelt ihm förmlich an :kiss:
trinity wollte auf morpheus los, was ich grad noch verhindern konnte. sie faucht und knurrt laurence auch an, aber mehr aus distanz, nicht so wie bei morpheus. mir ist in den sinn gekommen, dass der einzige kater in trinitys früherer truppe die farbe von laurence hatte, auch weiss-rot...ob das eine rolle spielt, grübel....
aber dieser riesenkater, der sich in das minikistchen quetscht und aus allen ecken "rausquillt", das ist echt ein bild für die götter :lol: äh, auweia, ich hab jetzt nen wandelnden "weihnachtsbaum", all die minzeblättchen hängen jetzt in laurence' fell :shock: :lol: ...jaja, an dieses fell muss ich mich echt noch gewöhnen :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chiron » 15.10.2009 21:34

Ach Sabina, das ist wirklich sooooo schön :love: :kiss:
Hört sich echt nach Katerliebe an. Wie schön ich freu mich so mit euch!!!!
:s1986: :s1986: :s1986:
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

Zurück zu „Allgemeines“