Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!
Moderator: Moderator/in
- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!
Das Bild vieleicht bei picr.de hochladen und als Link reintun?
Oder Das Bild einem schicken, der es einfügt
Oder Das Bild einem schicken, der es einfügt
-
- Junior
Das sind meine zwei kleinen Rabauken..
Die grau rote ist Nala. Bekannt Fall Unterlippe
Creme Rot ist Simba. Bekannt Brüche etc.

Die grau rote ist Nala. Bekannt Fall Unterlippe
Creme Rot ist Simba. Bekannt Brüche etc.

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Jo, das sind mal Knuffels.
Sie scheinen auch sehr aneinander zu hängen.
Danke für die Fotos

Sie scheinen auch sehr aneinander zu hängen.
Danke für die Fotos

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
-
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Melanie
Was für 2 süße Fellnasen! 

- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Die sind ja süüüüüß 

- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Hallo Raptor, da hast du 2 wirklich zuckersüße Mietzen
.
Ich bin froh zu lesen, dass es deinem Simba schon wieder etwas besser geht und du einen Tierarzt hast der Ratenzahlung akzeptiert. Hoffentlich verläuft alles gut.
Ein dicker Genesungsschmatzer für den tapferen Simba und auch an die süße Nala
.
Und auch wenn ich deinen Unmut über einige Posts hier sehr verstehen kann, so hat es Katzelotte gut erklärt warum das wohl so war. Leider treiben sich im www einige seltsame Gestalten rum und so wird man leider (auch mal ungerechtfertigt) misstrauisch.
Überleg dir bitte noch das Forum zu verlassen. Der Start war holprig aber glaub mir: Hier sind sehr liebe Menschen die einen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen (unter anderem jene die hier skeptisch geschrieben haben).
Ich würde mich freuen, weiterhin zu erfahren wie es Simba und Nala geht - und ja: auch ich bin fotosüchtig
.

Ich bin froh zu lesen, dass es deinem Simba schon wieder etwas besser geht und du einen Tierarzt hast der Ratenzahlung akzeptiert. Hoffentlich verläuft alles gut.
Ein dicker Genesungsschmatzer für den tapferen Simba und auch an die süße Nala

Und auch wenn ich deinen Unmut über einige Posts hier sehr verstehen kann, so hat es Katzelotte gut erklärt warum das wohl so war. Leider treiben sich im www einige seltsame Gestalten rum und so wird man leider (auch mal ungerechtfertigt) misstrauisch.
Überleg dir bitte noch das Forum zu verlassen. Der Start war holprig aber glaub mir: Hier sind sehr liebe Menschen die einen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen (unter anderem jene die hier skeptisch geschrieben haben).
Ich würde mich freuen, weiterhin zu erfahren wie es Simba und Nala geht - und ja: auch ich bin fotosüchtig

Ich möchte mich erst einmal der Meinung von Katzelotte anschließen.
Zu viel schlechte Erfahrungen hat man gemacht, auch ich.
Mit Transparenz recherchieren meine ich nicht nach der Person im net zu suchen sonder nach Möglichkeiten wo Du Dich hinwenden und Hilfe bekommen kannst.
Dazu muss man mindestens das Bundesland oder besser die Stadt wissen.
Ich b.z.w. viele sind bei Facebook und man kann dort sehr oft schnelleren Kontakt zu Orgas,Vereinen oder anderen knüpfen.
Zumindest freue ich mich das mein Hintergedanken unbegründet war und entschuldige mich dafür das Transparenz und recherchieren nicht so verstanden wurde wie ich es eigentlich meinte.
Zu viel schlechte Erfahrungen hat man gemacht, auch ich.
Mit Transparenz recherchieren meine ich nicht nach der Person im net zu suchen sonder nach Möglichkeiten wo Du Dich hinwenden und Hilfe bekommen kannst.
Dazu muss man mindestens das Bundesland oder besser die Stadt wissen.
Ich b.z.w. viele sind bei Facebook und man kann dort sehr oft schnelleren Kontakt zu Orgas,Vereinen oder anderen knüpfen.
Zumindest freue ich mich das mein Hintergedanken unbegründet war und entschuldige mich dafür das Transparenz und recherchieren nicht so verstanden wurde wie ich es eigentlich meinte.
-
- Junior
Keine Ursache und Danke für die Entschuldigung die ich gerne annehme.
Man kann ja über alles reden..
Und da ich das mit den fotos nun hin bekomme hier gleich nochmal eins.
Natürlich auch für die Fotosüchtigen unter uns. Grins.

Man kann ja über alles reden..
Und da ich das mit den fotos nun hin bekomme hier gleich nochmal eins.
Natürlich auch für die Fotosüchtigen unter uns. Grins.

- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Ich liebe kuschelnde Katzen
.
Magst du uns ein wenig von den beiden erzählen? Du könntest hier im Café (weiter unten in der Forenübersicht) in der internen oder öffentlichen Foto-Pinnwand einen eigenen Thread für deine beiden eröffnen und dort Fotos und Erlebnisse der beiden einstellen.
Du hast von "2 anderen Problemen" geschrieben. Was muss den noch verheilen, bevor die OP durchgeführt werden kann?

Magst du uns ein wenig von den beiden erzählen? Du könntest hier im Café (weiter unten in der Forenübersicht) in der internen oder öffentlichen Foto-Pinnwand einen eigenen Thread für deine beiden eröffnen und dort Fotos und Erlebnisse der beiden einstellen.
Du hast von "2 anderen Problemen" geschrieben. Was muss den noch verheilen, bevor die OP durchgeführt werden kann?
- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Raptor1283 hat geschrieben:
Awww

Ich glaub, ich brauch ganz dringend Deine Adresse...

und meine große Tasche darf ich nicht vergessen, wo die zwei Puschels dann gut rein passen und die nächsten 5min nicht auffallen... KKB-Alarm! ♥
LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...
-
- Junior
Nun ja die Enzyme die er hat, müssen erst weg denn eins davon hat er am Bauch was das Herz ein kleine wenig nach oben zu den Rippen verschoben hat.. Das muss erst verheilen dann kann es mit der OP los gehen.. Das Kontrollröntgen ist jetzt dann in zwei Wochen und dann wissen wir alle mehr...
- Miracle
- Super-Duper-Experte
Von hier werden auf jeden Fall schon mal alle Daumen und Pfoten für den kleinen Samba gedrückt
Was für schöne Bilder

Was für schöne Bilder

Astrid und
Fionna, Mogli, Max und Moritz
Fionna, Mogli, Max und Moritz
-
- Junior
Danke für das Daumen drücken, nur Samba hab ich net, aber Simba freut sich. Grins
- hildchen
- Moderatorin
Ganz entzückend, Deine beiden!
Ich weiß nicht, ob Dir der Begriff etwas sagt, aber so jemanden hatten wir leider hier schon mehr als einmal, da macht man sich wer weiß was für Sorgen und Gedanken um jemandem zu helfen, und derjenige lacht sich vor seinem PC kaputt. Da sind wir leider gebrannte Kinder. Und das ist leider halt oft so, dass das mit einer haarsträubenden Geschichte anfängt und derjenige sich dann einfach überhaupt nicht mehr meldet. Verstehst Du unser Problem damit?
Es tut mir leid, Dich falsch eingeschätzt zu haben. Natürlich hattest Du mit den Sorgen um Deinen Simba mehr als genug zu tun und sicher nicht viel Zeit für den PC - aber reinschauen hättest Du wenigstens mal können. Und Du warst einfach tagelang überhaupt nicht mehr im Forum. Da kommt man dann schon auf dumme Gedanken. Sorry.

Ich weiß nicht, ob Dir der Begriff etwas sagt, aber so jemanden hatten wir leider hier schon mehr als einmal, da macht man sich wer weiß was für Sorgen und Gedanken um jemandem zu helfen, und derjenige lacht sich vor seinem PC kaputt. Da sind wir leider gebrannte Kinder. Und das ist leider halt oft so, dass das mit einer haarsträubenden Geschichte anfängt und derjenige sich dann einfach überhaupt nicht mehr meldet. Verstehst Du unser Problem damit?
Es tut mir leid, Dich falsch eingeschätzt zu haben. Natürlich hattest Du mit den Sorgen um Deinen Simba mehr als genug zu tun und sicher nicht viel Zeit für den PC - aber reinschauen hättest Du wenigstens mal können. Und Du warst einfach tagelang überhaupt nicht mehr im Forum. Da kommt man dann schon auf dumme Gedanken. Sorry.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
alles gute für deine süßen
danke für die schönen Bilder deiner süßen mäuse

danke für die schönen Bilder deiner süßen mäuse