Vermeintlich lustiges Video bei Pro7 - Schrecklich

Moderator: Moderator/in

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Vermeintlich lustiges Video bei Pro7 - Schrecklich

Beitragvon tessaiga » 26.05.2011 20:26

irgendwie muss ich grad an diese neue New Yorker Werbung denken, wo so ein tussi eine Taube überfährt :x Sorry aber ich kapier den Sinn dieser Aktion nicht, soll das vielleicht heißen "lass dich nicht aufhalten, komm zu new Yorker egal was dir im weg steht"! ? :?
Bild

Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Schmusekatze » 27.05.2011 08:01

tessaiga hat geschrieben:irgendwie muss ich grad an diese neue New Yorker Werbung denken, wo so ein tussi eine Taube überfährt :x Sorry aber ich kapier den Sinn dieser Aktion nicht, soll das vielleicht heißen "lass dich nicht aufhalten, komm zu new Yorker egal was dir im weg steht"! ? :?

:shock: :shock: :shock:
Die Werbung kenne ich gar nicht. Ist ja krass..
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon muffyotti » 27.05.2011 13:55

ja,denn die werbung habe ich auch mal gesehen,aber um was es sich genau handel soll,na keine ahnung,ist mir auch egal,aber man sollte die tiere herraus lassen.sei denn es handelt sich um tiere ,wo man mit helfen kann oder auch wenn es futterwerbung ist.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 28.05.2011 19:59

Schmusekatze hat geschrieben:
tessaiga hat geschrieben:irgendwie muss ich grad an diese neue New Yorker Werbung denken, wo so ein tussi eine Taube überfährt :x Sorry aber ich kapier den Sinn dieser Aktion nicht, soll das vielleicht heißen "lass dich nicht aufhalten, komm zu new Yorker egal was dir im weg steht"! ? :?

:shock: :shock: :shock:
Die Werbung kenne ich gar nicht. Ist ja krass..

Also wer es wissen will, das ist diese blöde sinnlose Werbung

http://youtu.be/qqLqouoJ--U
Bild

tatonka74
Experte
Experte
Vorname: Isabel
Wohnort: links sind Bäume rechts sind Bäume, in der Mitte Zwischenräume...

Beitragvon tatonka74 » 28.05.2011 22:48

Ganz einfach, es geht um die Klamotten von NewYorker...

Die Blonde ist das "Biest" in dem Streifen, schreckt vor nichts zurück (inkl. Taube) Nimmt ganz nett und freundlich die Anhalterin mit. Doch dann, oh Graus, wird diese bei einem Zwischenstop an der Tanke (auf'm Klo) ihrer tollen Klamotten beraubt. Also, liebe Kinder gebt fein acht... :wink:

Die werden schon keine Taube genommen haben. Taube zeigen, Tape schneiden, einen Haufen Federn in die Luft werfen, fertig.

Da würde ich mir lieber um das Mädel sorgen machen, die die kleinen Hundewelpen in den Fluß geworfen hat. Die hat nicht mehr alles komplett...!!! Das wurde damals bei Brisant gezeigt, da dachte ich noch: "Schön, müßt ihr das noch zeigen!" Zum nachmachen Empfohlen oder wie... :evil:

Isabel
:pfote:
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 28.05.2011 23:15

tatonka74 hat geschrieben:Die werden schon keine Taube genommen haben. Taube zeigen, Tape schneiden, einen Haufen Federn in die Luft werfen, fertig.

Aber es geht ja auch ums Prinzip. Es reicht wenn ein Kind das sieht...

tatonka74
Experte
Experte

Beitragvon tatonka74 » 05.06.2011 18:19

Das werden wir wohl nicht verhindern können!

Das einzige ist, seinem Kind vermitteln das es Lebewesen sind, das Gefühl hat und Schmerzen empfindet und wie man es behandelt und damit umgeht. Schon der Umgang den man zu Hause erlernt, wird man so evtl. zum Tierliebhaber oder Quäler von Morgen.

Daher ist es auch wichtig, ab welchem Alter ein Kind den Umgang mit Hamster, Katze & Co. lernen sollte oder wann diese Angeschafft werden. Auch Dinge die im Fernsehen laufen zuerklären.

Aber ich bin eh dafür: Fernseher aus und raus zum spielen...
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

tatonka74
Experte
Experte

Re: Vermeintlich lustiges Video bei Pro7 - Neue Fälle!

Beitragvon tatonka74 » 05.01.2012 19:36

Wieder so eine schreckliche Nachricht...

Das hat mir schon gereicht, das bei Solingen/Ohligser Heide so ein be.... Ar.....einen kleinen Welpen einer Spaziergängerin entrissen hat. Siehe auch: http://novus.nox-nigra.com/?p=19422

Eben gerade habe ich in der Aktuellen Stunde folgendes mitbekommen: Siehe auch: http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2012/kw01/0105/katzegetoetet.jsp Widerholung morgen auf WDR 10:30-11:10Uhr wer es sehen kann...

Ich habe gedacht das darf nicht war sein. Ohne das Tier zum Tierarzt gebracht zu haben, damit der das entscheidet was Sache ist....manchmal begreift man es nicht!
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Lulli » 05.01.2012 20:10

dieser Polizist hatte sie nicht alle - ich hoffe, er wird vom Dienst suspendiert. Seine Dienstwaffe ist nicht dazu da, hilflose Tiere zu erschießen. Manche Menschen sind so sch..... :evil:

liebe Grüße Lulli
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon witosoto » 05.01.2012 21:21

Die Polizei Dein Freund und Helfer? Hier wohl eher nicht. Es ist ein Trauerspiel wie leichtfertig man hier ein das Leben einer Katze ausgelöscht hat. Ein Mann dessen Beruf es ist, das Gesetz durchzusetzen, sollte es besser wissen. Ich hoffe nur, er wird entsprechend daran erinnert.

*4cats*
Experte
Experte

Beitragvon *4cats* » 05.01.2012 21:37

Das kann doch wohl nicht wahr sein ?!?!?!?
Traurig, traurig......... :cry: ! Wieso hat er denn
die arme Maus nicht zum TA gebracht ? -
ne, wahrscheinlich zu viel Arbeit..........!
Viele Grüße
Steffi

Erziehung bei Katzen ist ganz einfach - nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen!
- G. Cooper -

Bücherkatze
Junior
Junior

Beitragvon Bücherkatze » 05.01.2012 23:33

Das ist ja wirklich ein starkes Stück!

Man kann nur vermuten, was da auf der Dienststelle wirklich los war. Wahrscheinlich Schichtwechsel, personell unterbesetzt, generell kein guter Tag für den betreffenden Beamten, oder alles zusammen .... und dann liegen bei manchen Menschen die Prioritäten etwas anders. Schlimm, schlimm :(
Das sind die Moment im Leben, wo ich denke, dass kann jetzt doch nicht wirklich passiert sein.

Was aus der Sache wohl wird? Ob die Dienstaufsichtsbeschwerde etwas bringen wird? Ist das nicht sogar ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz?

sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon sukraM » 05.01.2012 23:40

Mein Blutdruck erreicht gerade wieder ungesunde Höhen :evil:
Heute "erlösen" inkompetente Beamte ein Tier und morgen ist dann ein verunfallter Autofahrer an der Reihe oder was :?:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon muffyotti » 06.01.2012 11:33

ich habe diesen beitrag gelesen und mir fehlen nur einfach die passente worte,denn dieser beitrag hat mich geschockt und sehr wüten gemacht.von wegen die polizei freund und helfer.man kann doch nicht einfach ein tier erschießen ohne erst einmal nach zu forschen ob sie noch einen besitzer hat oder nicht .wenn nicht,dann gibt es noch auffangsstationen wie TH u.z.w.ich sage immer wieder,denn die tiere ob katzen,hunde und auch andere müssen unter den menschen leiden und sein lebend resgieren.tiere können sich nicht wären gegen die menschen.ich sage nur noch schnell was in der ukraiene ab geht.da erden tiere auch einfach bei seite geschafft(tödungsaktionen) :cry: :cry: ,wegen der EM.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰

tatonka74
Experte
Experte

Re: Vermeintlich lustiges Video bei Pro7 - Neue Fälle!

Beitragvon tatonka74 » 07.01.2012 16:36

Unser Ärger wird wohl unter uns bleiben und uns noch weiter beschäftigen. Aber ändern wird das nicht viel! Ich darf garnicht daran denken was die Besitzerin/Frauchen der Katze wohl gerade durch macht...

Wie soll man denn als Katze aus einem Müllsack springen, wenn man seit November vermisst wird? Da ist man eben schwach. Wer weiß was das arme Ding bis dahin alles durchmachen musste. Und dann so Gesetzeshüter, die sofort alles unter Kontrolle haben. Achtung Gefahr für Leib und Leben! Seuchengefahr! Die Katze muss illiminiert werden...

Da fällt mir aber noch unsere Jägerschaft ein, die ist auch nicht viel besser. Da ging es auch um einen Revierjäger, der gefragt wurde ob er eine besagte gesuchte Katze evtl. gesehen hätte. Was macht der gute? Macht eine Kiste auf, in der sind zig abgezogene Katzenfälle und sagt: "Ist ihre dabei"?

Was sind das für Menschen?! Ist denen langweilig? Schießen außerhalb der Jadsaison, ja geil! Katzen rotten doch die Vögel aus und wildern ohne Ende...Die rauben auch nicht viel mehr, als Eichhörnchen, Füchse, Fredchen/Marder und Raubvögel.

Ich hätte auch nicht die Polizei gerufen. Ab zum Tierheim/Tierarzt und die hätten das auch schon erfahren, wem die Katze gehört!
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Zurück zu „Allgemeines“