Junger Kater zugelaufen

Moderator: Moderator/in

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 26.10.2009 14:53

hallo, hier noch bilder, einmal Niko gemeinsam mit Garfield und Gina (im Hintergrund) am Katzentisch wo das Trofu und Wasser steht, und im Bett meines Bruders :D

Bild

Bild
Bild

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 26.10.2009 15:20

mach ich was falsch oder warum sind alle meinebilder weg?
Bild

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon IschliebäKatzen » 26.10.2009 15:52

Schade, vielleicht sind sie ja morgen wieder da.

Freut mich für Dich , dass alles so gut klappt. :lol:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Seltsamer Kater

Beitragvon tessaiga » 28.10.2009 13:18

Ok jetzt ist es amtlich, Niko ist nicht ganz dicht :? anstatt wie eine anständige Katze heikel zu sein, oder zumindest nur nach Fleisch oder Wurst zu betteln, nimmt der verrückte kleine Kerl einfach alles, egal ob man Gemüse, Püree, Suppe oder Sonstwas am Teller hat er will es. Ach ja er bettelt nicht, er nimmt einfach, heute zb hatte ich Gemüsesuppe, und er war gleich am Tisch und hat begonnen an der Suppe zu schlappern, weder klatschen noch schimpfen half was der kam immer wieder rauf bis mir nicht übrig blieb ihn mal vor die Tür zu setzen :roll: . ok teilweise ist es unsere Schuld, die andern Katzen kommen auch auf den Tisch, aber sie bitten um ein paar Happen und stehlen diese nicht gleich vom Teller (außer man passt nicht auf).

Aber einen richtigen allesfresserkater hab ich nie erlebt, wie kann man ihm das den abgewöhnen und wie gefährlich ist Gemüsesuppe? und warum mag er die ist ja kein Fleisch drinnen :? Sorry wegen der vielen Fragen aber man ließt soviel über fehlernährung.
Bild

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 28.10.2009 14:14

hallo
unser findling lucky war auch ein alles fresser (haben ihn mit ca 4monaten bei uns im lager gefunden) der hing mir sogar mal an meiner lippe weil ich ein kaugummi kaute *autsch*
aber nu frißt er nicht mehr alles weiß wohl das er bei uns immer was zu fressen hat :wink:
am anfang durfte er nicht in die küche wenn wir am essen waren oder ich kochte auch liegen lassen durften wir nichts essbares :evil:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Zurück zu „Allgemeines“