Imaheli hat geschrieben:Walter, die Augen von Cassie erinnern mich ganz gewaltig an die von Daisy.
Findest du nicht auch ?
Hallo Ingrid
Liebe Cattalk Gemeinde
DIES kann ich morgen abend feststellen, denn da kommt Daisy ja wieder zu mir. Ich hoffe die beiden vertragen sich einigermaßen; aber da Chrissy ja ein kleiner Angsthase ist - und Daisy eine sehr gutmütige Katze sehe ich da eigentlich kein Problem.
Gestern abend gab es das erste "Miau" von Chrissy ... Ich dachte schon daß Sie dass nicht draufhat ... aber Sie zieht es vor im sicheren Hasenstall zu sein, als das Wohnzimmer (unter Aufsicht) zu erforschen ... denn Sie darf ja noch nicht herumspringen, aufgrund Ihrer Verletztung.
Gestern bekamen wir zwei junge, hübsche Kitten aus der Fourriere aus Poissy ... Leider sind beide nicht so wirklich gesund
Mir ist heute Mittag aufgefallen, daß beide sehr stark "zittern" wenn Sie sich bewegen. Appetit, Verdauung, Temperatur etc . sind zwar Ok - aber dieses Zucken - hat mich beunruhigt. Dorothee unsere TOP Tierärztin hat sich dann beide heute nachmittag angesehen ... Sie tippt darauf, daß die Mutter während der Schwangerschaft mit Thyphus (Katzenseuche) infiziert war - und es deshalb zu einer Fehlbildung des Gehirns der beiden Kitten gekommen ist. Heilbar ist dies nicht, aber auch nicht lebensbedrohlich ... soll aber lebenslang bleiben.
Mal sehen wie sich beide weiterentwickeln ....
Liebe Grüße
Walter