News aus France ... July
Moderator: Moderator/in
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Heute bekamen wir ganz jungen Nachwuchs aus einer "Fourriere" ...
Die zwei fressen ob Ihres jungen Alters (ca 3 Wochen) schon alleine .. und wissen auch wo Sie Ihr "Geschäft" verrichten sollen. Im Körbchen mit untergelegten Wärmeflasche fühlen Sie sich wirklich wohl.
Nicht ganz sooo easy ist es mit dem dritten im Bunde....
Er muss noch gefüttert werden - und leider gehen gut 30% des Futters noch daneben ...
Aber ich habe genug Ausdauer
und nach gut 40 Minuten war auch die bestimmte Menge Nahrung und Milch da wo Sie hingehört.
Liebe Grüße
Walter
Heute bekamen wir ganz jungen Nachwuchs aus einer "Fourriere" ...

Die zwei fressen ob Ihres jungen Alters (ca 3 Wochen) schon alleine .. und wissen auch wo Sie Ihr "Geschäft" verrichten sollen. Im Körbchen mit untergelegten Wärmeflasche fühlen Sie sich wirklich wohl.
Nicht ganz sooo easy ist es mit dem dritten im Bunde....

Er muss noch gefüttert werden - und leider gehen gut 30% des Futters noch daneben ...

Liebe Grüße
Walter
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
danzig hat geschrieben:.....und für diese süßen kitten findet sich bestimmt auch ein gutes plätzchen!
Hallo Astrid
Nun - dies hat noch ein wenig Zeit ... denn wir geben die Kleinen erst mit 3 Monaten ab. Sie werden es aber seit heute abend von unserer zweiten TÄ (Dorothée) zu Hause versorgt - somit brauche ich mir um die Drei absolut keine Sorgen machen.
Leider ist in der Sommerzeit bei uns absolut "tote Hose" ... kaum Adoptionen, und fast keine Besuche... die meisten "Frenchies" sind ja im Juli/Aug auf Urlaub.
Wir haben derzeit 13 adoptionsfähige Kitten bei uns ... alle herzallerliebst .. aber wenn keine neuen Eltern kommen, dann wachsen diese eben bei uns auf, und werden natürlich sehr von mir verwöhnt. (die Kittenstation ist gleich neben der Krankenstation ...

Liebe Grüße
Walter
-
- Extrem-Experte
Walter.fr hat geschrieben:Wir haben derzeit 13 adoptionsfähige Kitten bei uns ... alle herzallerliebst .. aber wenn keine neuen Eltern kommen, dann wachsen diese eben bei uns auf, und werden natürlich sehr von mir verwöhnt.

hallo walter!
der sommer ist immer eine schlimme zeit für arme tiere - ich bekomms auch vom TH hier mit - im juli und august platzen die aus allen nähten!
aber nachdem die 3 kleinen noch sooo jung sind, sind sie dann im september/oktober abgabebereit, und dann finden sich bestimmt nette dosis für die süßen!
wenn ich bei euch wäre, würde ich auch jede menge zeit bei den kitten verbringen - das entschädigt dann auch wieder für die viele arbeit, wenn man die kleinen ordentlich knuddeln kann!
liebe grüße,
astrid
der sommer ist immer eine schlimme zeit für arme tiere - ich bekomms auch vom TH hier mit - im juli und august platzen die aus allen nähten!
aber nachdem die 3 kleinen noch sooo jung sind, sind sie dann im september/oktober abgabebereit, und dann finden sich bestimmt nette dosis für die süßen!
wenn ich bei euch wäre, würde ich auch jede menge zeit bei den kitten verbringen - das entschädigt dann auch wieder für die viele arbeit, wenn man die kleinen ordentlich knuddeln kann!

liebe grüße,
astrid
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Wonnie hat geschrieben:......die hast Du uns ja noch gar nicht gezeigt ....
Hallo Wonnie
Nun, ich möchte Euch ja nicht mit Photos "überschwemmen"

Liebe Grüße
Walter
-
- Extrem-Experte
Walter.fr hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:......die hast Du uns ja noch gar nicht gezeigt ....
Hallo Wonnie
Nun, ich möchte Euch ja nicht mit Photos "überschwemmen"- Aber morgen ist Photo-Freitag ... da werden alle zusammen digital festgehalten - und die schönsten werde ich mir erlauben zu posten.
Liebe Grüße
Walter
Überschwemmen kannst Du uns nicht

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte