Ok ich bin ne schlechte Dosi, ich stehe auf wenn mir danach ist, egal ob meine Katzen auf mir schlafen, die werden kurz zur Seite gelegt und pasta, ich komm doch nicht wegen der Katzen zu spät zu wichtigen Terminen. Immerhin arbeiten wir Dosis dafür das sich die Katzen den bauch vollschlagen können.
Ich werd auch nicht extra nach Frankreich fliegen nur wegen einer speziellen Futtersorte, unsere Tiger sind vn Anfang an so gefüttert worden, das sie nicht heikel werden sollen, und sie sind dankbar für jede Dose.
Ach ja und ich schlafe aus wenn ich will und kann, auch wenn die katzen noch so mauzen, wach ich zufällig aus, lass ich sie aus dem Fenster, ansonsten haben sie zu warten. Und sie haben das bisher auch überlebt, dann dösen sie eben eine Runde.
Und den Schlüsssel für die Wohnung haben immer noch die menschlichen Bewohner, darum sind sicher nicht die Katzen die Wohnungsbesitzer, aber sie sind Mitbewohner und haben genause Rechte und Pflichten wie wir.
Beim Dosenöffnertest falle ich glatt durch, mein Bruder auch.
Aber seltsam, sie kommen immer zu uns zurück, sie spielen nicht beleidigt wenn sie mal schimpfe bekommen, sie sind täglich verschmußt. Obwohl sie ja längst hätten auswandern können, weil wir ja so schlechte Dosis sind
Ach ja und trotzdem sind uns unsere Katzen wichtig, wir haben sie zwar schon früh rausgelassen, damit sie abgehärtet werden, aber wenn sie Probleme haben, kommen sie natürlich zum TA, wenn wir grad kein geld haben und der TA nicht helfen will, sind wir trotzdem nicht sauer das wir extra Geld für den Bus ausgegeben haben und das umsonst, die Ktzen können ja nichts dafür und wenn ihnen wer wehtut dann gibts Ärger.
Ja wir sind schlechte Dosenöffner aber wir lieben unsere Katzen und sie scheinen auch uns zu lieben. Aber ist ja auch egal