mit krause wäre ich auch nicht so sicher....probier doch mal mit 'nem body

Moderator: Moderator/in
Yezariel hat geschrieben:So, mittlerweile sieht die Narbe besser aus. Da und dort etwas wund, aber insgesamt ist die Heilung nun abzusehen! *freu*
Morgen müssen wir eigentlich hin zum Ziehen - mal sehen, wie's morgen ausschaut!
Einer löst hier den anderen ab und somit macht mir jetzt Lumpi Sorgen. Nicht wegen seiner Arthrose - da bekommt er ja jetzt wirklich täglich Metacam. Nee, er scheint sich einen Schnupfen eingefangen zu haben... oder irgendetwas sonst. Wenn er liegt, macht er einen kranken Eindruck auf mich. Seine Nickhaut schiebt sich schwarz von innen in die Mitte des Auges (sieht gruselig aus) und er schnieft manchmal so komisch.... irgendwie anfallartig, dann auch manchmal mit einem nies-artigen Charakter... ganz seltsam und komisch zu beschreiben... Er wirkt einfach krank auf mich - wenn er auch noch frisst und sogar heute mit spazieren gegangen ist. Außerdem hat er abgenommen, aber da er eher hinten eingefallen ist, habe ich es bisher auf die Arthrose und den Abbau der Muskulatur hinten geschoben.
Menno. Ich muss morgen mal checken, wo ich TA-Rechnungsmäßig gerade stehe... so als Anhaltspunkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste