News vom Terrassenkater S. 31

Moderator: Moderator/in

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Re: ... liebe Seelen ... Paule hat nix! :-)) S. 28

Beitragvon vilica65 » 16.02.2011 20:07

das ist aber eine super nachricht....mensch, das freut mich für euch :s1946:
mit krause wäre ich auch nicht so sicher....probier doch mal mit 'nem body :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 16.02.2011 20:26

Boah, Gänsehaut!!!

*Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix* *Paule hat nix*

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 16.02.2011 20:45

gratuliere! Paule hat nix.

du könntest ja aus einem alten t-shirt ärmel einen boddy bastlen...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elvira und Annika » 16.02.2011 21:06

Ach, was für eine tolle Nachricht, freu, freu :s1954: :s1951: :s1998: Die Paule hat nix Schwüre haben geholfen :kiss:

Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Regina » 17.02.2011 08:21

Schau doch mal, ob es eventuell ohne Trichter auch geht! Mein Tatou hätte ohne ihn ständig an der Wunde geleckt und an den Fäden gezogen und damit wäre uns allen nicht gedient gewesen.

Ich freue mich auf jeden Fall ganz arg, dass er nichts Bösartiges hat!!!!!!

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Matzi
Experte
Experte

Beitragvon Matzi » 17.02.2011 17:50

Manchmal kann der Glaube auch Berge versetzen, ich freue mich auch für den Pauli und dich dass alles so gut aussieht. :lol:
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie

Beitragvon Räubertochter » 17.02.2011 17:54

:s1954: Suuuper Paule-es hat geholfen-freu hüpf!

Was die Wunde betrifft, kein Body es soll ja Luft ran und wir ist er denn wenn er ohne Trichter läuft, knibbelt er an den Fäden? Dann geht es nicht, aber sonst würde ich den weglassen.
Es verunsichter die Tiere nur und es werden alle Selbstheilungskräfte gebraucht.
Einmal Arnica C30 reicht aber, sonst Globulis im Wasser auflösen und über sein Futter kippen, nicht dieselbe Potenz nochmal :wink:
Knutscher für den Paule hat nix Kater :s2431:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Cuilfaen » 17.02.2011 19:47

Ich würds echt mal mit dieser Softhalskrause probieren.
Vielleicht gibt er damit ja Ruhe?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: ... liebe Seelen ... jetzt ja wohl nicht Lumpi :-(

Beitragvon Yezariel » 20.02.2011 17:54

So, mittlerweile sieht die Narbe besser aus. Da und dort etwas wund, aber insgesamt ist die Heilung nun abzusehen! *freu*

Morgen müssen wir eigentlich hin zum Ziehen - mal sehen, wie's morgen ausschaut!

Einer löst hier den anderen ab und somit macht mir jetzt Lumpi Sorgen. Nicht wegen seiner Arthrose - da bekommt er ja jetzt wirklich täglich Metacam. Nee, er scheint sich einen Schnupfen eingefangen zu haben... oder irgendetwas sonst. Wenn er liegt, macht er einen kranken Eindruck auf mich. Seine Nickhaut schiebt sich schwarz von innen in die Mitte des Auges (sieht gruselig aus) und er schnieft manchmal so komisch.... irgendwie anfallartig, dann auch manchmal mit einem nies-artigen Charakter... ganz seltsam und komisch zu beschreiben... Er wirkt einfach krank auf mich - wenn er auch noch frisst und sogar heute mit spazieren gegangen ist. Außerdem hat er abgenommen, aber da er eher hinten eingefallen ist, habe ich es bisher auf die Arthrose und den Abbau der Muskulatur hinten geschoben.

Menno. Ich muss morgen mal checken, wo ich TA-Rechnungsmäßig gerade stehe... so als Anhaltspunkt.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lalu1321 » 20.02.2011 17:58

Oh je du arme.
Drücke die Daumen, dass Lumpi nichts hat :s1958:
Zuletzt geändert von Lalu1321 am 20.02.2011 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Mozart » 20.02.2011 18:10

Ich freue mich mit Euch und wünsche, dass ihr jetzt mal eine Zeit Ruhe habt. :s1942:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie

Beitragvon Räubertochter » 20.02.2011 18:52

Yezariel hat geschrieben:So, mittlerweile sieht die Narbe besser aus. Da und dort etwas wund, aber insgesamt ist die Heilung nun abzusehen! *freu*

Morgen müssen wir eigentlich hin zum Ziehen - mal sehen, wie's morgen ausschaut!

Einer löst hier den anderen ab und somit macht mir jetzt Lumpi Sorgen. Nicht wegen seiner Arthrose - da bekommt er ja jetzt wirklich täglich Metacam. Nee, er scheint sich einen Schnupfen eingefangen zu haben... oder irgendetwas sonst. Wenn er liegt, macht er einen kranken Eindruck auf mich. Seine Nickhaut schiebt sich schwarz von innen in die Mitte des Auges (sieht gruselig aus) und er schnieft manchmal so komisch.... irgendwie anfallartig, dann auch manchmal mit einem nies-artigen Charakter... ganz seltsam und komisch zu beschreiben... Er wirkt einfach krank auf mich - wenn er auch noch frisst und sogar heute mit spazieren gegangen ist. Außerdem hat er abgenommen, aber da er eher hinten eingefallen ist, habe ich es bisher auf die Arthrose und den Abbau der Muskulatur hinten geschoben.

Menno. Ich muss morgen mal checken, wo ich TA-Rechnungsmäßig gerade stehe... so als Anhaltspunkt.

Was für ein Mist :shock: Der Süsse soll mal keinen Kummer machen.
Aber es ist wohl besser ihn mal Ansehen zu lassen vom TA.
Grosses BB? Er ist ja schon ein Senior und da ist es sicherlich nicht verkehrt.
Drücke feste die Daumen für Lumpi :s1958:

Und packe nochmal das Mantra aus
Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Matzi
Experte
Experte

Beitragvon Matzi » 20.02.2011 18:56

Vielleicht wirkt das ja ein 2. Mal :s1942: :s1942: :s1942:

Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix Lumpi hat nix
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 20.02.2011 18:58

Danke Euch!

Stimmt, das Mantra war äußerst hilfreich - zumindest bei Paule! :D

...übrigens, ich hatte den Trichter ja wieder zusammen geflickt und eine Nacht war er dann auch noch um. Tagsüber habe ich ihn lieber wieder abgenommen (wollte nicht nach 10 Std. nach Hause kommen und tote Katze finden...) Aber beim nächsten Mal, als ich ihn über Nacht wieder um machen wollte, hat Paule gekotzt, sobald ich ihn umgemacht hatte. Wieder ab, das Ding. Am nächsten Abend gleich wieder ein Würgen beim Ummachen - also wieder ab..... Trichter-Allergie??? :? :roll:

Naja, jetzt braucht er ihn GdD nicht mehr.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 20.02.2011 19:32

hoffe morgen mit euch :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Zurück zu „Allgemeines“