ach sorry, das ist wirklich kein großes Problem.
Ich mein, ihr habt teilweise kranke Katzis mit Erbrechen und DF. Da kann ich mich doch nicht wirklich beklagen.
Er zickt bestimmt nur rum, männliche Zicke halt
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen
Linda, hier ist jedes "Problem" wichtig So sind wir nun mal....unsere Süßen liegen uns nunmal sehr am Herzen, da fällt sowas eben sofort auf, und wenn es erstmal noch so "nichtig" erscheint........und ich finde das auch gut so
Hm, beobachte ihn mal gut.....
Vielleicht ist er wirklich nur zickig..... Drück dir die Daumen das ihm nix fehlt....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint Exupery)
Ich schick dir mal einen Knuddler Süße!
Wahrscheinlich ist wirklich was draußen vorgefallen und das ist seine Art damit umzugehen.
Ich drücke einfach ganz fest die Daumen, dass er bald wieder "der alte" wird und die Zickereien sein lässt!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Hallo Linda,
ich kann auch verstehen, dass du dir Gedanken machst.
Kann echt sein, dass er sauer ist, weil irgendwas draußen vorgefallen ist.
Oder ihm ist kalt draußen, aber eigentlich will er raus...
Das ist schon gut, dass du ihn so genau beobachtest und irgendwie findest du es vielleicht raus Ich drück dich mal und auch die Daumen, damit alles schnell wieder gut ist!!!!
Ach Mensch Linda,ich dachte ,dass mit Paul wäre jetzt im Lot.
Schon merkwürdig,dass er immer zickt ,wenns kalt wird oder ist.
Ich hab allerdings keine Ahnung ,warum und weshalb aber ich drück euch die Daumen ,dass er sich wieder beruhigt.
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Ja Nicole, ich dachte auch alles ist supi und er macht es nimmer.
Tja, zu früh gefreut. Mal schauen wie es weiter geht mit Paulchen.
Habe ihm schon gesagt, dass ich am Wetter leider nichts drehen kann
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen
Ja Linda, unsere Racker. Behalte wie Du geschrieben hast den Racker im
Auge.
Kasimir war die letzten Tage auch sehr zickig - und er ist kein Freigänger.
Katzen sind wie Menschen, haben halt auch Zeiten, in denen sie psychisch
nicht gut drauf sind. Und da werden auch Kater richtig zickig.
Drücke Dir die Daumen, dass sich Monsieur Paul bald wieder besser füllt
und lieb ist.
Es ist wieder sooo schlimm.... Paul ist ein Einzelkater, das ist ja nix neues! Würde er sich wohler fühlen, wenn er irgendwo alleine wäre?
Mache mir Gedanken... aber ihn weggeben, es würde mir das Herz brechen