So, Pira ist wieder zu Hause. Sie ist noch etwas angeschlagen, klar, aber soweit geht's ganz gut. Sie leckt auch schon mal wieder am Futter, scheint aber doch noch ziemliche Schmerzen zu haben. Und benommen ist sie natürlich auch noch. Und beleidigt.
Hatte sie um 5 abgeholt. Da war aber die TÄ noch nicht da. Musste also mit Paule erst um 6 noch mal hin.
Und es ist wohl kein Abszess bei ihm... eher ein Geschwür oder Tumor. Ich soll abwarten, ob es sich wieder "zusammenzieht" oder sonst noch mal wiederkommen.
Paule ist immer super schüchtern und ängstlich beim TA. Dann liegt er immer starr auf der Seite und tretelt mit den Vorderpfoten. Die TÄ fand das süß und fragte, wie alt er ist. Als ich ihn als 10jährigen outete, war sie doch recht überrascht, dass ein Kater in dem Alter noch den Milchtritt macht. Mich erstaunt allerdings immer eher, dass er es beim TA macht...
Übrigens, als ich dann mit Paule ging, GAB SIE MIR NOCH EINE TRÖTE FÜR PIRA MIT

... naja, mal sehen, vielleicht brauchen wir sie nicht. Aber das hattest Du ja irgendwie im Gefühl, Mona... Ist allerdings eine flexible Tröte, kein starrer Trichter.