der knopf scheint aufgegangen zu sein
gestern kam die kleine maus aus ihrem versteck , verbrachte viel zeit in der küche und spielte sogar ein wenig
abends gabs frisches rindfleisch und die kleine konnte sich nicht auf ihrem stuhl halten vor gier, hüpfte runter und frass im abstand von ein paar centimetern von morpheus
und heute erkundet sie munter die ganze wohnung (mit ausnahme von morpheus' zimmer, das ist noch tabu)!! getraut sich mal im gang zu sitzen, bettelt in der küche und jetzt kam sie sogar ins arbeitszimmer, denn das vogelkino ist doch sehr verlockend

gerade sitzt sie glücklich auf der hinteren terrasse und erkundet den geschmack von diversem grünzeugs.
morpheus ist z.z. im schlafkoma. er hat zwar kurz geguckt, aber schlief gemütlich weiter. und die kleine faucht ihn viel weniger an, nur, wenn er ihr zu nahe kommt. aber doch auch mit blinzeln
hmmm, jetzt hab ich die bestellten BB da...soll ich die überhaupt noch geben, wenn sie jetzt so munter unterwegs ist?
ich bin sehr gespannt auf den weiteren verlauf des heutigen tages...ob es so bleibt oder ne neue krise kommt, wenn morpheus wieder munter ist.
seeehr spannend heute