Hallo Raptor,
danke für Deine Nachricht. Ich freue mich, dass es aufwärts geht und ganz große Klasse,
dass Dein Tierarzt die OP übernimmt.
Dass hier einige Foris ihre Gedanken geäußert haben und dass nicht positiv in Deine Richtung, liegt wohl daran, dass sie sich mit Deinen Sorgen auseinandergesetzt und nichts mehr von Dir gehört haben.
Hier - wie in anderen Foren auch - passiert es schon mal, dass Leute sich anmelden und die Geschichte ein Fake ist. Dass kann ja erst einmal keiner wissen, weil man sich nicht kennt. Man wird mit der Zeit dann schon skeptischer.
Das geht nicht gegen Deine Person, sondern um den Umstand, dass wir nichts mehr von Dir gehört haben. Ich hatte Dich auch am 2.11. online gesehen und direkt gefragt, wie es Deiner Katze geht, da mich das sehr berührt hat. Es hätte eine klitzekleine Nachricht gereicht.
Ich kann verstehen, dass Du mit den Sorgen und Umsorgen Deiner Fellis nicht die Zeit findest, hier ausführlich und jederzeit Bericht zu erstatten. Das erwartet auch keiner. Doch Du hast hier einen Hilferuf gestartet, der ernst genommen wurde und sich der ein oder andere die Mühe gemacht hat, Links zu finden, wo Du vielleicht Hilfe bekommen könntest. Wenn man dann nichts mehr hört, bildet man sich eine Meinung und wie es im Leben immer ist, nicht wirklich positiv gestimmt.
Deshalb sei nicht wütend und schimpfe, sondern denk auch mal darüber nach, warum manche so reagieren.
Ich finde es auf jeden Fall schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast und und uns ein "erfreuliches" Feedback gegeben hast. Überdenke doch Deine Entscheidung noch mal, denn Du kannst hier jederzeit mit den Foris in Austausch treten und evtl. das ein oder andere richtigstellen, so dass auch gebildete Meinungen evtl. revidiert werden.
Ich wünsche Dir und Deinen Fellis auf jeden Fall alles Gute.