Ich könnte, bzw müßte es akzeptieren, wenn Frosty eine neue Familie gefunden hat, die ruhiger ist. Aber ich möchte es einfach WISSEN !!
Das war die gleiche Stelle, wie vor ein paar Monaten, als mein Sohn ihn auch gesehen hat. Ca. 60 Meter von unserem Haus entfernt.........

Realistisch betrachtet, möchte er wohl nicht mehr nach Hause kommen, ich befürchte ihm war das zu anstrengend, zu laut und zu unruhig hier.
Leider kann man sich ja mit so einem suüßen Katerköpfchen nicht wirklich unterhalten ...... hätten wir von vornherein gewußt, daß sein Leben hier für ihn Streß pur bedeutet, hätten wir ihn nicht zu uns genommen! Sondern ihm eine ruhige, nette Famillie ohne Kinder gewünscht.
Tja, wir meinten es ja nur gut, indem wir uns für das scheueste Tier entschieden haben. Wir wollten ihm doch alles bieten.
Er könnte zu jeder Zeit durch die Klappe reinkommen, die ja jetzt ständig auf "Jonesauf" steht, sprich Tag und Nacht hochgebunden ist.
Komischerweise habe ich genau in der Gegend immer und immer wieder nachgefragt, da mir ein paar Mal gesagt wurde, daß er dort gesehen wurde.
Selbst, wenn er nicht "inhäusig" irgendwo wohnt, wird er sicher gefüttert. Und wenn ich Katzenfutter rausstelle, gucke ich doch ab und an mal, wer da frißt, oder ?
Ich befürchte, er wurde wirklich adoptiert, ohne daß sich die jetzigen "Besitzer" darüber Gedanken machen...........