Streunerchen bleibt in seinem angestammten Revier, versorgt, gepflegt und hat ein warmes Plätzchen, wenn er mag und zwei Notfellis aus dem Tierheim bekommen ein ganz liebevolles zuhause.
Ich persönlich hoffe, dass es so ausgeht.

Moderator: Moderator/in
Cyrezz hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit in meinem Leben als Kind, da hatte ich keine Freunde weil ich dunkle haut hab, dicker war als andere und immer ein Außenseiter. In der Zeit war meine damalige Katze mein einziger Freund.
Das Tier schien alles dafür zu tun damit es mir gut ging. Trotz fehlender menschlicher Freunde hatte ich eine schöne Kindheit, mir hat damals nichts gefehlt. Genauso tu ich es nun für die Fellchen. Ich kann es mir nicht mit ansehen wenn sie leiden oder so gern Gesellschaft haben aber so gut wie nie jemand da ist. Die kleinen Pfötchen sind eben mein Leben
Und bevor ich zum Züchter renne um mir eine Katze zu holen sehe ich lieber nach wo es ein armes Miezchen gibt was in einem Heim oder in einer Pflegestelle sitzt, was sich freut wenn es ein eigenes Zuhause bekommt.
Mietzi war ja auch ein NotfellchenIrgendwie erfüllt es mich viel mehr einer solchen Katze zu helfen, als eine "normale" Katze zu holen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste