Hey Leute, hier sind so viele gute Ideen zur Sprache gekommen, daß ich mich, die Lisa, jetzt auch mal zu Worte melden muss (bin schließlich die Expertin, wenn es darum geht, Blödsinn anzustellen

) Ich wohne ja jetzt seit gut 2 Jahren mit Jones und den Dosianern zusammen und ich muß sagen, es ist ganz nett hier.
ABER, oftmals sind die Zweibeiner einfach nur langweillig, deswegen habe ich so diverse Tips und Tricks entwickelt, die ich euch zu Fortbildungszwecken natürlich mitteilen möchte.
Deine Dosine will bügeln und du willst das nicht ?
Ganz einfach, spring auf dieses Brett, kaue auf dem Kabel dieser komischen, aber schön warmen Dampfmaschine rum, schrei Dosi an, gib ihr Köpfchen, spring von dort aus in die Bügelwäsche, tretel fleißig, begrabe dich unter dem Wäscheberg, schrei sie wieder an, angele mit ausgefahrenen Krallen nach ihren Händen ........ Ich verspreche euch, sie gibt bald auf.
Deine Dosine will wischen und du willst das nicht?
Entweder fährst du auf dem Wischer mit, das ist echt cool, oder du schlägst die umgeschlagenen Teppiche wieder auf die nassen Fliesen. Oder du kratzt an den hochgestellten Stühlen, latscht mit feuchter Erde Pfötchen durchs Nasse oder fängst an zu slieden.... du glaubst gar nicht, wie schnell sie fertig ist.
Du willst Aufmerksamkeit von deiner Dosi ?
Quatsch sie voll!! Wirkt super! Besonders nachts. Wenn ich so gegen drei, vier Uhr nach Hause komme, MUSS ich ihr natürlich erzählen, was ich erlebt habe.
Du willst nicht, daß Dosi arbeiten geht ?
Stell ganz viel Blödsinn an, ganz kurz bevor sie los muss. Steig in die Spülmaschine, waehrend sie ausgeräumt wird, wirf ihre Wäscheberge durcheinander, kratze am Teppich, spring auf den Tisch, renn wie verrückt lautstark rufend die Treppen rauf und runter, schmeiße im Bad alles von der Ablage (schließlich willst du ja nur schmusen, während sie sich anmalt) , räume ihre Handtasche aus.......... hach, es gibt tausend Möglichkeiten.
Und wenn DAS alles nicht hilft, verprügel deinen Mitbewohner
Ausheckende Grüße Lisa