und was kommt als Nächstes? S. 9
Moderator: Moderator/in
Re: Oh mann, oh mann
... ach Khito... ich habe ja leider auch die Vermutung (ganz vage), dass es das Herz sein könnte... sie hat in letzter Zeit des Öfteren mal nach kurzer Anstrenung (Laufen auf Koppel) gehechelt, was schon seltsam war... aber ... NOCH EINE Herzkatze im Haushalt... das wäre schon ein komischer Zufall, oder?
Wenigstens, ich kann nicht pennen. Pira liegt drüben im Schlafzimmer. Mal auf dem Bett, mal auf dem Boden. Ich weiß auch nicht... muss wohl morgen abwarten. Ich hoffe immer noch das Beste.
Danke für all Eure lieben Wünsche!
Wenigstens, ich kann nicht pennen. Pira liegt drüben im Schlafzimmer. Mal auf dem Bett, mal auf dem Boden. Ich weiß auch nicht... muss wohl morgen abwarten. Ich hoffe immer noch das Beste.
Danke für all Eure lieben Wünsche!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- vilica65
- Extrem-Experte
wie war die nacht...wie geht es pira
und du...konntest du etwas schlafen ?

und du...konntest du etwas schlafen ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Mozart
- Extrem-Experte
Liebe Nicole,
ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Hoffentlich geht es heute Pira besser. Ich verstehe Dich gut, Deine Gedanken, man
ist halt sehr dünnhäutig geworden
Wie geht es Pira, wie geht es Dir heute?
Und Lumpi, er ist ja wohl schön brav, oder?
ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Hoffentlich geht es heute Pira besser. Ich verstehe Dich gut, Deine Gedanken, man
ist halt sehr dünnhäutig geworden

Wie geht es Pira, wie geht es Dir heute?
Und Lumpi, er ist ja wohl schön brav, oder?
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Wie gehst Pira? Warst Du in der Klinik?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

Wir waren noch mal in der Klinik heute Vormittag, da es ihr heute Morgen eher wieder schlechter ging.
Wieder über 40 Fieber. Lunge hörte sich wohl komisch an. Deshalb Röntgen. War aber nix zu sehen... Ein Stück vom Magen war mit auf dem Bild. Das sah - nach Meinung des TA - "grisselig" aus... er meinte, dass sie ja vielleicht auch Bauchweh hat.
Und wieder hat sie Antibiotikum und Fiebersenkendes Mittel bekommen. (Ich hatte ihm erzählt, dass sie dies gestern auch schon bekommen hat.)
Nun lieben wir schon den ganzen Tag. Ich bin auch ganz matsch. Muss glaube ich noch mal raus an die frische Luft.
Pira geht es nicht wirklich besser. Sie frisst auch nicht. Milch nimmt sie. Ich weiß, Milch ist nicht gut, aber irgendwas muss sie ja trinken bei dem Wetter. Gut, dass meine Wohnung kühl ist...
Ich glaub, das Fieber ist noch da.
Weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll.
Wieder über 40 Fieber. Lunge hörte sich wohl komisch an. Deshalb Röntgen. War aber nix zu sehen... Ein Stück vom Magen war mit auf dem Bild. Das sah - nach Meinung des TA - "grisselig" aus... er meinte, dass sie ja vielleicht auch Bauchweh hat.
Und wieder hat sie Antibiotikum und Fiebersenkendes Mittel bekommen. (Ich hatte ihm erzählt, dass sie dies gestern auch schon bekommen hat.)
Nun lieben wir schon den ganzen Tag. Ich bin auch ganz matsch. Muss glaube ich noch mal raus an die frische Luft.
Pira geht es nicht wirklich besser. Sie frisst auch nicht. Milch nimmt sie. Ich weiß, Milch ist nicht gut, aber irgendwas muss sie ja trinken bei dem Wetter. Gut, dass meine Wohnung kühl ist...
Ich glaub, das Fieber ist noch da.
Weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll.
- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Re: Und nun?
Hallo Nicole,
ach herrje, das hört sich ja gar nicht gut an!
Mir würde es genauso gehen wie dir, wenn meine Muckels was haben muss ich auch immer versuchen einen klaren Kopf zu bewahren.
Ich denke fest an euch und wünsche Piramaus alles liebe und schnell gute Besserung!
LG Mey
ach herrje, das hört sich ja gar nicht gut an!

Mir würde es genauso gehen wie dir, wenn meine Muckels was haben muss ich auch immer versuchen einen klaren Kopf zu bewahren.
Ich denke fest an euch und wünsche Piramaus alles liebe und schnell gute Besserung!

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
-
- Super-Duper-Experte
Wir müssen wohl einfach abwarten und hoffen, dass es der Schnegge bald besser geht 

- Servuskitty
- Senior
Hallo Nicole,
arme Pira
.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du keine Diagnose, oder? Sollte nicht vielleicht ein Blutbild gemacht werden? Ist die Sache mit dem Herzen abgeklärt worden? Vielleicht ein Herzultraschall? Was empfiehlt Dir der Tierarzt jetzt? Oder hat man Dich ohne Empfehlung einfach nur wieder heimgeschickt?
Ich wünsche Pira auf jeden Fall von Herzen, dass es ihr bald wieder besser geht
LG
Kitty
arme Pira

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du keine Diagnose, oder? Sollte nicht vielleicht ein Blutbild gemacht werden? Ist die Sache mit dem Herzen abgeklärt worden? Vielleicht ein Herzultraschall? Was empfiehlt Dir der Tierarzt jetzt? Oder hat man Dich ohne Empfehlung einfach nur wieder heimgeschickt?
Ich wünsche Pira auf jeden Fall von Herzen, dass es ihr bald wieder besser geht

LG
Kitty

Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein
Drück dich mal Nicole
Kann ich gut verstehen das du jetzt dir totale Gedanken machst. Ich würde auch mal BB machen lassen. Drücke fest die Daumen, dass es der Süßen bald besser geht 

Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
- vilica65
- Extrem-Experte
konnte pira etwas giftiges gefressen haben 

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Servuskitty
- Senior
vilica65 hat geschrieben:konnte pira etwas giftiges gefressen haben
Falls es so wäre, müßte Pira ganz schrecklich brechen und hätte vermutlich ganz schrecklichen Durchfall - hatten wir leider auch schon mal

Ist bei uns aber GSD nochmal gut ausgegangen. Hatte damals eine Pflanze im Keller mit einem Mittel gegen Läuse besprüht. Dort kommen unsere Katzen eigentlich nicht hin - aber wie es der Teufel will - hat sich unsere Kitty hineingeschlichen, als ich den Raum verlassen habe. Hab sie dann den ganzen Tag gesucht und irgendwann ein jämmerliches Maunzen gehört; aus dem "Giftzimmer".

Leider wird man nur aus Erfahrung klug

LG
Kitty

Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein
- Lafitennia
- Super-Duper-Experte
Ach Pira, ich wünsch dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine, damit sich Nicole nicht mehr so grosse Sorgen macht! Glaube irgendwas ist an diesen Ostertagen komisch ... Lou is auch nicht aufm Damm!
Drück dich ganz fest Nicole und hoff, dass es bald besser geht!
Drück dich ganz fest Nicole und hoff, dass es bald besser geht!

Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥
...hm, eher nicht. Sie zeigt nicht wirklich Vergiftungserscheinungen. Ich werde mich jetzt mal in Ruhe fassen und abwarten. Notdienst hat die Klinik ja, für den Fall der Fälle...
Aber bestimmt wird alles gut. *hoff*
Aber bestimmt wird alles gut. *hoff*
- Servuskitty
- Senior
Wir hier drücken der Pira auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten - und das sind schon mal 4 Daumen und 28 Pfoten - das sollte doch wenigsten a bissl helfen....
LG
Kitty
LG
Kitty

- Mozart
- Extrem-Experte
Menno, das tönt nicht gut. Wenn das Fieber nicht sinkt, ich würde dann mal ein Labor machen lassen,
ggf. auch auf Infektionskrankheiten. Als damals das Fieber bei Ninifee hoch blieb, haben wir das auch gemacht.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Fieber fällt. Und Dir schicke ich viele positive Gedanken.
Und - wenn möglich - die Finger von der Fa. Google lassen
ggf. auch auf Infektionskrankheiten. Als damals das Fieber bei Ninifee hoch blieb, haben wir das auch gemacht.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Fieber fällt. Und Dir schicke ich viele positive Gedanken.
Und - wenn möglich - die Finger von der Fa. Google lassen