und was kommt als Nächstes? S. 9

Moderator: Moderator/in

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Oh mann, oh mann

Beitragvon Yezariel » 25.04.2011 01:05

... ach Khito... ich habe ja leider auch die Vermutung (ganz vage), dass es das Herz sein könnte... sie hat in letzter Zeit des Öfteren mal nach kurzer Anstrenung (Laufen auf Koppel) gehechelt, was schon seltsam war... aber ... NOCH EINE Herzkatze im Haushalt... das wäre schon ein komischer Zufall, oder?

Wenigstens, ich kann nicht pennen. Pira liegt drüben im Schlafzimmer. Mal auf dem Bett, mal auf dem Boden. Ich weiß auch nicht... muss wohl morgen abwarten. Ich hoffe immer noch das Beste.

Danke für all Eure lieben Wünsche!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 25.04.2011 07:32

wie war die nacht...wie geht es pira :?:
und du...konntest du etwas schlafen ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Mozart » 25.04.2011 11:17

Liebe Nicole,
ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Hoffentlich geht es heute Pira besser. Ich verstehe Dich gut, Deine Gedanken, man
ist halt sehr dünnhäutig geworden :s2431:

Wie geht es Pira, wie geht es Dir heute?

Und Lumpi, er ist ja wohl schön brav, oder?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 25.04.2011 11:27

Wie gehst Pira? Warst Du in der Klinik?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 25.04.2011 16:12

Wir waren noch mal in der Klinik heute Vormittag, da es ihr heute Morgen eher wieder schlechter ging.

Wieder über 40 Fieber. Lunge hörte sich wohl komisch an. Deshalb Röntgen. War aber nix zu sehen... Ein Stück vom Magen war mit auf dem Bild. Das sah - nach Meinung des TA - "grisselig" aus... er meinte, dass sie ja vielleicht auch Bauchweh hat.

Und wieder hat sie Antibiotikum und Fiebersenkendes Mittel bekommen. (Ich hatte ihm erzählt, dass sie dies gestern auch schon bekommen hat.)

Nun lieben wir schon den ganzen Tag. Ich bin auch ganz matsch. Muss glaube ich noch mal raus an die frische Luft.

Pira geht es nicht wirklich besser. Sie frisst auch nicht. Milch nimmt sie. Ich weiß, Milch ist nicht gut, aber irgendwas muss sie ja trinken bei dem Wetter. Gut, dass meine Wohnung kühl ist...

Ich glaub, das Fieber ist noch da.

Weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll.

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Mey

Re: Und nun?

Beitragvon KessySimba » 25.04.2011 16:43

Hallo Nicole,
ach herrje, das hört sich ja gar nicht gut an! :(

Mir würde es genauso gehen wie dir, wenn meine Muckels was haben muss ich auch immer versuchen einen klaren Kopf zu bewahren.
Ich denke fest an euch und wünsche Piramaus alles liebe und schnell gute Besserung! :s2445:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 25.04.2011 17:20

Wir müssen wohl einfach abwarten und hoffen, dass es der Schnegge bald besser geht :?

Servuskitty
Senior
Senior

Beitragvon Servuskitty » 25.04.2011 17:22

Hallo Nicole,

arme Pira :( .

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du keine Diagnose, oder? Sollte nicht vielleicht ein Blutbild gemacht werden? Ist die Sache mit dem Herzen abgeklärt worden? Vielleicht ein Herzultraschall? Was empfiehlt Dir der Tierarzt jetzt? Oder hat man Dich ohne Empfehlung einfach nur wieder heimgeschickt?

Ich wünsche Pira auf jeden Fall von Herzen, dass es ihr bald wieder besser geht :s1958:

LG
Kitty :katze2:
Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein

Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lalu1321 » 25.04.2011 17:26

Drück dich mal Nicole Bild Kann ich gut verstehen das du jetzt dir totale Gedanken machst. Ich würde auch mal BB machen lassen. Drücke fest die Daumen, dass es der Süßen bald besser geht Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 25.04.2011 17:45

konnte pira etwas giftiges gefressen haben :?:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Servuskitty
Senior
Senior

Beitragvon Servuskitty » 25.04.2011 17:56

vilica65 hat geschrieben:konnte pira etwas giftiges gefressen haben :?:

Falls es so wäre, müßte Pira ganz schrecklich brechen und hätte vermutlich ganz schrecklichen Durchfall - hatten wir leider auch schon mal :(

Ist bei uns aber GSD nochmal gut ausgegangen. Hatte damals eine Pflanze im Keller mit einem Mittel gegen Läuse besprüht. Dort kommen unsere Katzen eigentlich nicht hin - aber wie es der Teufel will - hat sich unsere Kitty hineingeschlichen, als ich den Raum verlassen habe. Hab sie dann den ganzen Tag gesucht und irgendwann ein jämmerliches Maunzen gehört; aus dem "Giftzimmer". :shock: Oh Gott war sie verschreckt, hatte schon den ganzen Hintern voll gemacht mit übelriechendem, ganz schleimigen Kot. Bin sofort zum Tierarzt! Habe ja gewußt an was es nur liegen kann. Kitty war dann tagelang furchtbar krank, hat sich ständig übergeben und so gut wie nichts gefressen. Hatte solche Angst um Sie! :cry: Aber durch die täglichen Infusionen beim Tierarzt hat sie alles ohne Spätschäden überstanden - und ich habe nie mehr eine Pflanze mit Gift behandelt....
Leider wird man nur aus Erfahrung klug :(

LG
Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 25.04.2011 18:08

Ach Pira, ich wünsch dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine, damit sich Nicole nicht mehr so grosse Sorgen macht! Glaube irgendwas ist an diesen Ostertagen komisch ... Lou is auch nicht aufm Damm!

Drück dich ganz fest Nicole und hoff, dass es bald besser geht! :s2445:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 25.04.2011 18:09

...hm, eher nicht. Sie zeigt nicht wirklich Vergiftungserscheinungen. Ich werde mich jetzt mal in Ruhe fassen und abwarten. Notdienst hat die Klinik ja, für den Fall der Fälle...

Aber bestimmt wird alles gut. *hoff*

Servuskitty
Senior
Senior

Beitragvon Servuskitty » 25.04.2011 18:15

Wir hier drücken der Pira auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten - und das sind schon mal 4 Daumen und 28 Pfoten - das sollte doch wenigsten a bissl helfen....

LG

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Mozart » 25.04.2011 18:26

Menno, das tönt nicht gut. Wenn das Fieber nicht sinkt, ich würde dann mal ein Labor machen lassen,
ggf. auch auf Infektionskrankheiten. Als damals das Fieber bei Ninifee hoch blieb, haben wir das auch gemacht.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Fieber fällt. Und Dir schicke ich viele positive Gedanken.
Und - wenn möglich - die Finger von der Fa. Google lassen :s2431:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Zurück zu „Allgemeines“