Khito......ich bin oft eingeloggt obwohl ich nicht anwesend bin......
Die Katzenforums Seite ist sowieso meine Startseite...von daher....
aaaaaalsoooooooooooo, war nun katzentechnisch unterwegs....und hb so einiges an Neuigkeiten erfahren...
Hab zuerst an der Wohnung geklingelt....die neue Besitzerin erzählte mir dann dass die Vorbesitzer ihre beiden schwarzen Mietzen mitgenommen hätten.....aha....
Aber sie würde mal Kotakt mit denen aufnehmen...we weiß ob nicht eine ausgebüxt ist oder so............
Dann berichtete sie mir noch...das es noch eine Art Besuchskatze früher hier gab....die kam wohl immer nur zum Fressen....gehörte aber auf nen Bauernhof. Und die Tochter der Vorbesitzer wäre ganz in Sorge was nun mit dieser Mietz geschehen wird.....wenn sie nicht mehr füttert (verständlich)
Hm...aber ob die nun schwarz war das weiß sie nicht. Sie wird das aber auch abklären......(hoffentlich bald

)
Dann hab ich noch gegenüber geklingelt, dort wohnt nämlich auch ne schwarze Mietz....die ist es aber nicht, denn die ist ganz schwarz, und mein nächtlicher Besucher hat nen kleinen weißen Brustfleck.
Soweit sogut......
Dann hab ich mir überlegt....war eigentlich das Mohrle (ihr erinnert Euch?) ganz schwarz oder mit Fleck??hmmm gute Frage....
also.....auf zu Mohrles neuem Zuhause.....
Dort geklingelt......und nett unterhalten.
Also Mohrel ist es auch nicht......und es geht ihr seehr gut...*freu*.
Sie ist sehr rundlich geworden, hat ihren Kopf und macht ihr Ding.....so die Dosine
Die hat mich dann 3 Häuser weiter geschickt, dort wäre seit neuestem eine neue schwarze Katze.....(wußt ich auch noch nicht)
auch dort geläutet.....ne diese Mietz trägt wohl ein Halsband.....also ist sie es auch nicht!
Die haben auch noch eine total süße Tigermietz.....*schmacht* was für ein süßes Ding.....
Sie kam gleich her......als sie dann der Mann rief, zuckte sie zusammen und zog sich zurück.....das hat mir sehr missfallen....fand ich schon merkwürdig...so als hätte sie sehr Angst vor ihm

(na ja ...anderes Thema)
Letzendlich hhab ich ne nette Katzenrunde gedreht.....weiß einiges mehr als vorher.....
Nun heißt es abwarten....
Wer ist die geheimnisvolle schwarze Schönheit??