oh ja, die sind schon lieb. und ich lieb die ja auch alle ganz doll.
allerdings sind meine katzen ein wenig... unsauber!!!

aber hund will ja immer frieden haben im haus und leckt den "scheiß"

auch noch auf... (im wahrsten sinne des wortes)... bäh...
irgendwie muß ich das problem noch in den griff kriegen, so geht das nicht weiter!
inzwischen schläft kasimir auch im bett. faramir mag das noch nicht. aber er kommt schon kuscheln. auf dem sofa bin ich dann belegt, unten an den füßen hundilein, oben auf brust und bauch katzlileins...
inzwischen geht kasimir gerne gassi, mit rocky. ist mir dann nicht so recht. weil, dann kann ich nicht wirklich gassi gehen. so machen wir halt ne kleine runde um den block und tricksen dann die miezis aus, damit wir in ruhe gehen können. ist aber ein bild für götter! leider hatte ich da keine kamera dabei. vorneweg, mit erhobenen schwanz kasimir, nebendran rocky... herrlich!
sie lieben sich schon, und wenn gestritten wird, dann muß rocky immer dazwischen gehen. er guckt auch sehr auf reinlichkeit und leckt sowohl die mäulchen wie die popöchen akribisch ab (wobei, woran das wohl liegt...) andersrum wird auch rocky ausgibigst geputzt. wenn er es zuläßt und nicht schlafen will.
ja, wir wuschteln uns gut zusammen. ich freu mich auch tierisch drübert, daß es so gut funktioniert...