Heute war bei uns voller Betrieb ....
Ich sah vor lauter Menschen keine Katzen mehr ...
Trotz allem haben wir uns für jeden Adoptionsfall sehr viel Zeit genommen - da es mehr auf die Qualität als auf die Quantität ankommt. Denn es ist niemand geholfen (ob Mensch oder Tier) wenn nach einer zu schnellen Abgabe dann in zwei Tagen eine Rückgabe erfolgt.
Aber all die lieben Kätzchen die Ich Euch vorgestellt habe (Kitten) sind adoptiert worden ... und auch die Katze mit den Augenproblemen ... (Sie wird natürlich von Dr. Lazarde auf Kosten der SPA behandelt) .. hat eine Familie gefunden.
Nur Caline hat leider kein Glück gehabt ... aber Sie geniesst das Leben mit Ihren zwei Katern die sie umgarnen ... Die beíden Oldies sind auch noch bei uns ...

Morgen werde ich aller wahrscheinlichkeit nach, ein oder bis zu drei Pflegefälle zu mir bekommen, falls diese Kitten nicht adoptiert werden ... alle haben leider ein wenig mit Katzenschnupfen zu kämpfen .. aber fressen ohne Ende .. vertragen die Medikation .. und haben eigentlich nur eine "laufende" Nase - aber keine Temperatur ...
Eine Besondere Begebgenheit hatten wir heute auch noch - ein 18 jähriges Mädchen, bei den Eltern wohnend - wollte ein Kitten adoptieren ... aber entsprechend der Vorschriften zur Abgabe von Katzen müssen die Erziehungsberechtigten dazu auch zustimmen - nun es kamen dann eine Vielzahl von Ausreden ... was mich ein wenig unsicher machte ... Danach mal die Tel.Nr. der "Eltern" verifiziert ... und siehe da es waren gar nicht die eigenen Erziehungsberechtigten ... sondern die einer Freundin (wurde danach auch zugegeben ..

in diesem Sinne, einen schönen Samstagabend an alle
liebe Grüße
Walter