Kitten-Werfer

Moderator: Moderator/in

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 11.07.2009 21:16

Imaheli hat geschrieben:Walter, ist das Auto von dem t. du c. noch da oder haben sie ihn laufen lassen ? :evil:

Hallo Ingrid
Liebe Cattalk Gemeinde

Das Auto stand heute gegen 14.00 nicht mehr am Parkplatz.
Auch wenn das Geschehene für uns ziemlich "heavy" ist - so ist es nicht Grund genug für die Police municipale den jungen "Mann" - für 48 Stunden in Gewahrsam zu nehmen, denn er hat ja eine verifizierte "Adresse"...

Auch daß er nicht so gut drauf war ... dürfte niemanden berührt haben..

Ich habe nur nicht verstanden, warum jemand +30 km fährt, um dann die letzten 20 Meter nicht "geht" ... um das Kitten bei uns als Fundkätzchen abzugeben (gratis) - sondern es einfach über den zaun wirft ?

Passiert ist dem kleinen schwarzen Kitten bei dem "Abgeben" nichts ... sonst hätte ich es schon mitgeteilt ... wie es aber psychisch damit umgeht weiss ich natürlich nicht :roll:

Liebe Grüße

Walter

Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Imaheli » 12.07.2009 19:00

Weißt du Walter das ist schon traurig. Abgesehen von der Schweinerei mit dem Kitten, ist er ja schließlich total zugedröhnt Auto gefahren. Ich denke hier hätten sie ihm zumindest den Führerschein abgenommen. Mist.
Aber wenigstens ist das Mäuschen nicht verletzt (körperlich). :cry: :cry:
BildBildBild

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.07.2009 19:30

:evil: :evil: :evil:
schön das ihr zur stelle wart :s1942: :s1942:
hoffe er bekommt ne gerechte strafe !!
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 12.07.2009 19:45

Ich weiß ja nicht exakt wie das französische Rechtssystem ist, aber das jemand 96 Stunden im "Hotel de Police" :lol: festgehalten werden kann, der unter Drogen steht bzw. damit erwischt wird, das weiß ich zufällig...
Von daher wundert es mich schon ein wenig, das dieser "Mensch" so schnell wieder auf freien Fuss gesetzt worden ist... Zumal du ja geschrieben hattest, das er für seine eigentliche Tat ja auch eine Strafe zu erwarten hätte laut französischem Gesetz...

Wenigstens gehts dem kleinen Katerchen gut? :D Kann eigentlich gar nicht verstehen, wieso er nach dem ersten Wurf über den Zaun, zu diesem Typ zurück gelaufen ist? Ich will mir das auch eigentlich gar nicht vorstellen... :cry:

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 12.07.2009 20:48

Francis hat geschrieben:.......Von daher wundert es mich schon ein wenig, das dieser "Mensch" so schnell wieder auf freien Fuss gesetzt worden ist... Zumal du ja geschrieben hattest, das er für seine eigentliche Tat ja auch eine Strafe zu erwarten hätte laut französischem Gesetz...

Hallo Hans
Liebe Cattalk Gemeinde

Ich habe nur geschrieben, daß sein Fahrzeug nicht mehr am Parkplatz stand - das kann auch ein Freund abgeholt haben ... :wink: Morgen wenn wir zur Einvernahme am Polizeirevier sind, werde ich mehr wissen ...

Denn ich möchte meinen Bekannten Stephane von der Police Juridicare nicht mit solchen Dingen belasten ... also mal abwarten...

Liebe Grüße

Walter

Zurück zu „Allgemeines“