Prinzessin Lea hat geschrieben:hey du
ein schmucker ist die fellnase-
viel erfolg beim zusammenführen und bei deine job alles gute!
DANKE!!!!!

Moderator: Moderator/in
Kimbi hat geschrieben:Oh, wegen des "Geschmacks":
Mir gefallen eigentlich alle Miezen, außer die armen "Nackten".Die tun mir sowas von leid.
Norwegische Waldkatzen und Coonies sind ein Traum.![]()
Aber wenn ich mir meine Traumkatze aussuchen könnte, dann wäre es wohl ein Birmchen oder eine Ragdoll.![]()
Ach, was sag ich: Meine TRAUMKATZE hab ich schon gefunden, nämlich KIMBA!!!!!![]()
![]()
Biestig, kratzig, bissig & lieb zugleich...
Maja83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Oh, wegen des "Geschmacks":
Mir gefallen eigentlich alle Miezen, außer die armen "Nackten".Die tun mir sowas von leid.
Aber wenn ich mir meine Traumkatze aussuchen könnte, dann wäre es wohl ein Birmchen oder eine Ragdoll.![]()
Ach, was sag ich: Meine TRAUMKATZE hab ich schon gefunden, nämlich KIMBA!!!!!![]()
![]()
Dann warte doch noch ein bisschen und viell wartet ja irgendwo eine Birma oder Ragdoll auf Dich bei der Du weisst : DIE ist es
Maja83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Oh, wegen des "Geschmacks":
![]()
Dann warte doch noch ein bisschen und viell wartet ja irgendwo eine Birma oder Ragdoll auf Dich bei der Du weisst : DIE ist es
Kimbi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch so war:
Habt Ihr auch schon Zusammenführungen hinter Euch?
Ich meine, ich informier mich lieber schonmal vorab...
Kimbi hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Oh, wegen des "Geschmacks":
![]()
Übrigens, Dein MASSIMO ist ja ein TRAUM!!!!!![]()
![]()
Tina deutschma hat geschrieben::s2792:
Herzlichen Glückwunsch , BKH ist eine pflegeleichte Katze.
Viel Spaß wenn sich die beiden Fellnasen verstehen.
Meinen Moritz habe ich schon 3 Jahre und ist super lieb.
aber jeder nach seiner Ansicht. Jede Katze hat es verdient , geliebt zu werden.
LG Tina
Maja83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Oh, wegen des "Geschmacks":
![]()
Übrigens, Dein MASSIMO ist ja ein TRAUM!!!!!![]()
![]()
DANKE![]()
wollte unbedingt einen Langhaarkater mit so ner Zeichnung,habe auch lang gesucht.(ist halt "nur" ein Mischling)
Prinzessin Lea hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch so war:
Habt Ihr auch schon Zusammenführungen hinter Euch?
Ich meine, ich informier mich lieber schonmal vorab...
also bei lea und simba war es ganz undramtisch...
den ersten tag haben sie sich nur angezickt... also eher lea den kleenen..
naja... hab sie zwei tage fast nur beaufsichtigt und nie alleine gelassen und dann haben sie nach 3 tagen aus dem selben napf gefressen. seither ist alles gut "MALebenAUFholzKLOPP"
FrauMonte hat geschrieben:Mir ist es egal wie er ausschaut - obwohl er schon ein unverschämt süßer propper Kater istich finde ihn allein deshalb toll, weil er Louis heißt - Kater die Louis heißen sind super
, also freue ich mich schon auf viele viele Bilder von ihm, wenn er denn bei dir eingezogen ist.
Kimbi hat geschrieben:Tina deutschma hat geschrieben::s2792:
Herzlichen Glückwunsch , BKH ist eine pflegeleichte Katze.
Viel Spaß wenn sich die beiden Fellnasen verstehen.
Meinen Moritz habe ich schon 3 Jahre und ist super lieb.
aber jeder nach seiner Ansicht. Jede Katze hat es verdient , geliebt zu werden.
LG Tina
Da hast Du ein WAHRES Wort gesprochen!
Kimbi hat geschrieben:FrauMonte hat geschrieben:Mir ist es egal wie er ausschaut - obwohl er schon ein unverschämt süßer propper Kater istich finde ihn allein deshalb toll, weil er Louis heißt - Kater die Louis heißen sind super
, also freue ich mich schon auf viele viele Bilder von ihm, wenn er denn bei dir eingezogen ist.
Für mich war der Name erstmal neu und ungewohnt aber wenn ich jetzt so nachdenke, gefällt mir der Name immer besser.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste