nicobienne hat geschrieben:Hey MieziMaus. ja das stimmt, den ganzen Tag kann ich ihn nicht beschäftigen, aber ab und zu "verdonnere" ich meine Tochter auch zum spielen, macht sie eigentlich auch gerne....Wir wollten ihn ja beide haben! Ja und einen Balkon habe ich auch, der ist aber noch nicht eingenetzt.Miezie Maus hat geschrieben:Also genauso fordert Miezi Maus mich auf mit ihr zu spielen,wenn ich in Cattalk bin(![]()
also vor dem Pc sitze)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und sie ist Freigängerin. Also nehme ich an wie die anderen schon sagten das ihm wohl etwas langweilig ist. Also entweder 2te Katze (was nicht geht, wie du sagtest), Freigang( geht auch nicht, wegen Strasse) oder einfach noch mehr beschäftigen (das soll nicht heißen das du ihn nicht genug beschäftigst,man will ja auch nicht den ganzen Tag mit der Katze spielen![]()
![]()
)
Oder hast du vielleicht einen Balkon? Oder mit der Leine tÄglich raus gehen?Mit ner Leine raus finde ich etwas albern bei einer katze! Nee ehrlich, das finde ich nicht so dolle.......
Na dann Netzte den Balkon mal so schnell du kannst ein. Ich bin mir sicher das da eine Besserung auftritt, da er dann auch eine Beschäftigung hat, ausser spielen. Denn Beobachten macht auch ganz viel Spaß. Das wäre jetzt für dich ja die einzige Lösung. Ich würde es probieren.