das ist auch für 3 wochen kein zustand - hoffentlich nimmt ihn jemand vorübergehend auf!

Moderator: Moderator/in
camithecat hat geschrieben:Wegen dem Ladekabel - schau doch mal nach einem "Universal-Netzteil" gibt es von verschiedenen Anbietern (Hama, Trust usw.).
Die sind meist um einiges billiger als die original-Teile der Gerätehersteller
Cleomy hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Wegen dem Ladekabel - schau doch mal nach einem "Universal-Netzteil" gibt es von verschiedenen Anbietern (Hama, Trust usw.).
und die sind auch gut dafür?
Wenn mein Bernie das sagt![]()
Aber im Moment habe ich ja das von meinem Firmenlappi. Kann das schaden, wenn ich das erstmal benutze?
camithecat hat geschrieben:Cleomy hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Wegen dem Ladekabel - schau doch mal nach einem "Universal-Netzteil" gibt es von verschiedenen Anbietern (Hama, Trust usw.).
und die sind auch gut dafür?
Wenn mein Bernie das sagt![]()
Aber im Moment habe ich ja das von meinem Firmenlappi. Kann das schaden, wenn ich das erstmal benutze?
Kann nichts kaputt machen - die Dinger haben eigentlich alle 19 Volt - wenn der Stecker am Läppi passt - dann kannst es ohne Probleme hernehmen.
Die Universal-Netzteile kannst auch ohne Probleme nehmen - die sind halt meistens nur etwas größer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste