oh gott, wie süß!

wo habt ihr sie hingebracht? (antwort via pn gern möglich!)
Moderator: Moderator/in
camithecat hat geschrieben:Es geht nicht ums "Abschiben"
Nur, wenn ich mir deine ganzen Beiträge durchlese - angefangen vom Futter über EURE persönliche Situation bis hin zu den wiedersprüchlichen Aussagen von DIR über Tierschutz (mal habt ihr Angst davor - am nächsten Tag erhofft ihr euch Hilfe) komme ich einfach zu der Überzeugung, dass du/ihr mit der Verantwortung, die man mit einem - und noch viel mehr mit drei Tieren auf sich nimmt überfordert seid.
Das ist MEINE ganz persönliche Meinung und davon lass ich mich in diesem Fall auch nicht abbringen.
tessaiga hat geschrieben:Wir haben uns nochmal abgesprochen und beschlossen, erst dann eine Neue Katze zu nemen, wenn finanziell wirklich alles passt ...
tessaiga hat geschrieben:Ups übrigens Lucky wurde nicht geimpft und entsorgt sondern ich wollte entwurmt und versorgt schreiben
tessaiga hat geschrieben:Hui Luckys verlust trifft unsere nachbarin ja fast noch mehr als uns, sie sagt die sollen froh sein wenn wer das Kätzchen will und denen gehts nur ums Geld uns sie will da anrufen und mal fragen was das soll.
Hatschmann hat geschrieben:tessaiga hat geschrieben:Hui Luckys verlust trifft unsere nachbarin ja fast noch mehr als uns, sie sagt die sollen froh sein wenn wer das Kätzchen will und denen gehts nur ums Geld uns sie will da anrufen und mal fragen was das soll.
Dann erklär deiner Nachbarin bitte, dass das mit Geldmacherei überhaupt nichts zu tun hat. Das muß sie verkehrt verstanden haben... Der TA nimmt selbstverständlich eine Gebühr für die Katze, weil er sie medizinisch versorgt !! Du selber hast geschrieben, dass er sie impft und entwurmt. Er will damit kein Geld verdienen, aber er muß doch auch seine eigenen Unkosten rausbekommen !!
Ich finde es sehr lieb von deinem TA, dass er sich der Kleinen annimmt und auf mich macht es den Eindruck, als würde alles korrekt ablaufen.. immerhin hat er gleich ein Foto von ihr auf seine Homepage gestellt und versucht die Lütte zu vermitteln.
Bezüglich einer weiteren Katze kann ich mich im übrigen nur meiner Vorrednerin anschliessen...nach meinem Empfinden ist die Bude voll !
Liebe Grüße
Hatschmann
tessaiga hat geschrieben:naja wenn die Mutter der drei nicht gestorben wäre, hätten wir heute 4 Katzen, denn nach dem Tod der ältesten Schwester wollten wir nicht das die Familie nochmal so einen Schicksalsschlag erleidet, das hat dann leider ein Auto übernommen, aber wir haben Lisa versprochen ihre Kids nie zu trennen und uns immer um sie zu kümmern. dieses versprechen mag nicht viel wert sein, da es nur eine Katze ist, aber wir nehmen sowas ernst. klar gehts nicht immer juhu und man muss oft zurückstecken, aber das sind die dankbaren schnurrer und Schmeicheleien wert.
Und wegen der 4. Katze, wir waren nochmal beim TA und da saß Lucky mit 4 anderen Kätzchen in ihren Alter zusammen, und da wir finden das Kätzchen Geschwister haben sollen, oder sowas ähnliches, haben wir beschlossen sie dort zu lassen, denn sie sah echt glücklich aus mit den anderen Kätzchen.
Wenn eines Tages eine andere Schicksalskatze unseren Weg kreuzt und beschließt bei uns zu wohnen, und finanziell passt, dann ist es gut, aber jetzt konzentrieren wir uns wieder auf unsere 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste