Bis auf den Vorfall mit dem Jagdhund (http://www.katzen-album.de/forum/ftopic15015.html) hat auch alles prima geklappt. Sie kommt auch her, wenn ich sie rufe!
Denke mal, nun wird sie erst mal schlafen.

Moderator: Moderator/in
Kimbi hat geschrieben:Ich weiß nicht, in wie weit man Katzen sowas "anlernen" kann, Uhrzeit- und Situationsmäßig meine ich?![]()
hildchen hat geschrieben:Mach Dir darüber keine Sorgen, Nadine!
Sobald Du nicht da bist und sie nicht raus kann, wird sie sich einfach hinlegen und ein schönes, langes Schläfchen halten! Wenn Du dann wiederkommst wird sie so tun, als hätte sie stundenlang geweint!
(Biester!)
hildchen hat geschrieben:Mach Dir darüber keine Sorgen, Nadine!
Sobald Du nicht da bist und sie nicht raus kann, wird sie sich einfach hinlegen und ein schönes, langes Schläfchen halten! Wenn Du dann wiederkommst wird sie so tun, als hätte sie stundenlang geweint!
(Biester!)
Miezie Maus hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Ich weiß nicht, in wie weit man Katzen sowas "anlernen" kann, Uhrzeit- und Situationsmäßig meine ich?![]()
Also so weit ich weiß, wenn man sie jeden Tag zur selben Zeit raus lässt und wieder rein. Könnte das funktionieren.
Was ich noch sagen wollte. M.M. ist trotzdem sehr auf uns bezogen. Ich habe letztens meine Schwiegereltern verabschiedet und das Auto war etwas weiter von unserem Haus weg.Miezi kam mit und mäckerte wie wild was ich die denn solange verabschiede, so wie komm doch jetzt wieder mit nach Hause.Die ist hin und her gerannt und miaut wie ne bekloppte. Erst als ich dann mit nach Hause gegnagen bin war sie zu frieden. ich nehme auch an das es ihre Reviergrenze war und sie mich beschützen wollte. Denn anders kann ich mir das nervöse hin und her laufen nicht erklären. Das war wie wenn ne Katzenmama ihre Babys zusammen trommelt und das eine will nicht heim![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste