Alle meinen, daß ich spinne! Kennt Ihr das auch?

Moderator: Moderator/in

RedAngel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon RedAngel » 21.01.2008 17:46

Man, das ist ja toll....
so viele "Mit-Spinner" hier! Da fühlt man sich doch gleich viel wohler! :lol:
Danke für Eure zahlreichen Erfahrungsberichte und Bekenntnisse!
Heute war eine Freundin hier, die die Einzige ist, die das okay findet und sich gar nicht satt sehen konnte, wieviel Spaß Gary und die Nins bei mir haben! Das hat mich wieder ein wenig versöhnt, mit dieser feindlichen Welt! ;-)

Vielen Dank und lieben Gruß,
Angi!
Ganz lieben Gruß von Angi und Gary!
Bild

http://www.rotertiger.de

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 21.01.2008 18:01

Würde soooooooooooo gerne mal Fotos Deiner Nins sehen!!! :lol: :lol: :lol: Bin doch auch so eine Nini-Verrückte! :love:

RedAngel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon RedAngel » 21.01.2008 18:29

Kimbi hat geschrieben:Würde soooooooooooo gerne mal Fotos Deiner Nins sehen!!! :lol: :lol: :lol: Bin doch auch so eine Nini-Verrückte! :love:

Hier alle vier auf einem zusammmengewürfelten Bild:
Bild

Und hir in Ihrem Heim:
Bild
Ganz lieben Gruß von Angi und Gary!

Bild

http://www.rotertiger.de

Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 21.01.2008 18:43

RedAngel hat geschrieben:
Hier alle vier auf einem zusammmengewürfelten Bild:
Bild

:herzen2: :herzen2: :herzen2: Kussi Kussi :herzen2: :herzen2: :herzen2:

Ui, wat süße Häschen!
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 21.01.2008 19:10

Oh, wie süüüüß! :love:

Hier mal meine Beiden:

Marlon als Baby:
Bild

Marlon jetzt:
Bild

Leonie:
Bild

Bild

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 21.01.2008 20:05

Süße Hasileins! Aber Marlon ist der Hit. Das Fell auf`m Kopf - HERRLICH !
Hab ich noch nie gesehen so ein Hasi, wie heißt denn diese Rasse?
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Bebé » 21.01.2008 20:26

Ohjaa...das kenn ich auch...ich Spinnerin, weil ich mit meiner Katze zur Tierheilprktikerin gehe.
Ich spinne doch, wenn ich freitags lieber zuhause bleibe, um mit meinen Katzis zu kuscheln und Zeit zu verbringen, anstatt auf irgendeine Party mit Alkoholleichen zu gehen...
Ich spinne natürlich auch, weil ich meinen Katzen keine eiskalten Hühnerherzen gebe, sondern sie davor in der Hand warm mache :lol:
Und natürlich spinne ich auch, weil ich der Meinung bin, dass eine Katze kastriert werden sollte, bevor sie das erste Mal wirft ("Wenn jeder so denken würde wie du, dann gäbe es irgendwann keine Katzen mehr!" aaaaaargh!!!)

Naja, ich muss sagen, ich bin verdammt froh, mit euch Spinnern hier im Forum zu sein :kiss:

edit: Maaaaarlon!!! Sowas süßes :herzen2: und überhaupt die ganzen Ninis :)

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 21.01.2008 20:29

williundmax hat geschrieben:Süße Hasileins! Aber Marlon ist der Hit. Das Fell auf`m Kopf - HERRLICH !
Hab ich noch nie gesehen so ein Hasi, wie heißt denn diese Rasse?

Marlon ist ein Löwenwidder. :love:

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 21.01.2008 20:33

camithecat hat geschrieben:Aber

Ich kann gut damit leben, dass wir in den Augen Einiger "verrückt" sind :D
.......WIR MÖGEN JA SPINNEN ABER DIE, DIE DAS SAGEN, SIND DIE WIRKLICH ARMEN, DIE NIE DIE LIEBE UND DANKBARKEIT EINES TIERES GESPÜRT HABEN.

Liebe Cattalk Gemeinde

Auch meine "Umgebung" oder sagen wir mal, "Alte Freunde" denke daß ich nun komplett durch den Wind bin... und nun mein Glück bei den vierbeinigen Kätzchen suche... die wissen nur nicht wie schön es ist sich um die Katzenkinder, Katzenteenager und auch Omas zu kümmern.

Ich habe in meinem Leben sicherlich nichts ausgelassen, und manche träumen von einem rein materialistischen Leben ... (da könnt ihr sicher sein) - aber die Zeit in der ich mich um diese Katzen kümmern durfte, zählten bei weiten zu den schönsten Jahren meines Lebens.

Wenn ich mal "rechne" ... :roll: - Das Katzenfutter das ich wöchtentlich spendiere, um meinen Freunden ein wenig Freude zu bereiten, ist geringer als die Flasche Bordeaux Grand Cru die mein Nachbar vor meinen Augen innerhalb von 2 Std. bei mir "vernichtet" ... :roll:

Aber ich rechne nicht nach ... Ich erfreue mich der Möglichkeit, mich um die ganzen Katzen zu kümmern ... das gibt mir in Summe mehr, als zwei Stunden mit dem Nachbarn .. :lol: - aber dennoch kommt er zweimal die Woche ... und freut sich mit mir über meine Pflegekinder. (und das rechne ich ihn hoch an ... )

Liebe Grüße

Walter

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 21.01.2008 20:39

Hier das ist Rufus, mein kleiner Schatz:

Bild

Hatte ihn vor 2 Monaten - zusammen mit Mogli (folgendes Bild) - abgegeben. Danach ist er plötzlich schwer krank geworden und musste erlöst werden, war sooo unendlich traurig über diese Nachricht... :cry: Hätte ich die Beiden doch nur behalten!!! :oops: :oops: :oops:

Mittlerweile habe ich für Mogli aber wieder eine neue Partnerin gefunden, die ich an den neuen Besitzer von ihm weitervermittelt habe. Denn er durfte einfach nicht alleine bleiben! :(

Bild

Und hier das ist meine verstorbene Jacky (schwarz-weisses Nini), sie hatte Brustkrebs, der 1x operiert wurde und dann binnen 9 Monaten wieder zurückkam. Sie ist letztes Jahr gestorben. :cry:

Bild

Sie war mein Sonnenschein!!! :(

Habe sie nach ihrem Tod sogar nochmal fotografiert. Ihr würdet erschrecken, wenn ihr dieses Foto und den Tumor sehen würdet. :shock: Es war schrecklich...

Achja, für Alle MARLON-Fans:

Bild

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 21.01.2008 20:45

Ich freue mich, dass ich auch zu den Spinnern gehöre!
Aber zum Glück gibt es auch Leute, die mich verstehen, wie z. B. mein jüngerer Bruder, den ich mit der Spinnerei sogar angesteckt habe und der nun auch sehr glücklicher Mitbewohner zweier Katzen geworden ist - ratet mal was unsere Haupt-Gesprächsthemen sind? :D
Dann gibt es eine langjährige Freundin, die total geschockt war, als sie hörte, dass ich Katzen IM BETT :!: auch noch schön finde. Ich dachte: "Das wars dann wohl." Bis sie mir zu Weihnachten den Literarischen Katzenkalender schenkte.
Allen anderen lasse ich ihre Meinung. Ich bin ein Spinner. Na und? Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl dabei! :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 21.01.2008 20:51

Na schön zu sehen das nüsch nur ich einen an der Klatsche hab :s2035:
Ich hab nämlich auch Kaninchen und Katers...und wenn ich mehr Platz hätte und mehr Kohle...ich wüßte nich was ich dann noch so alles hätte...
Und mir is es schnurzpiepwurscht was andere darüber denken...
MICH macht das Glücklich und hat mich ja auch hier her geführt...wos so viele VERRÜCKTE gibt :s1957:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Mey

Beitragvon KessySimba » 21.01.2008 20:53

Mannomann, warum nennen wir unser Forum nicht das Forum der Spinner? :lol: Nein ganz im Ernst! Ich spinne auch und das weiß mein gesamtes Umfeld! Zum Glück habe ich eine sehr enge Freundin, die sich tagein tagaus von mir zulabern lässt über meine Schnuckels, aber sie weiß, das kann sie im Gegenzug auch tun. Meine Mutter leidet ganz schön unter der Situation weil sie keine Chance hat mich von Katzen oder Wellis fernzuhalten (nicht IHRE Tierarten, sie mag eher Hunde) und dumme Sprüche muss ich mir ständig anhören. Ich habe meine Hamsterdame für 70 Euro operieren lassen, wegen einem Tumor, was ihr 2 Jahre Lebenszeit bis jetzt geschenkt hat und das ist mega viel für einen Hamster (werden 2-3 Jahre) - sie hat damals 9 Euro gekostet, irh könnt euch ja die Sprüche vorstellen, von wegen 7 neue Hamster usw. :x Und das würde ich sowohl für meinen Kater, als auch für meinen Hund und meine 3 Wellis machen. An den Geburtstagen werden zwar dumme Sprüche gerissen, aber geguckt und bewundert wird trotzdem. Widersprüchlich manche Leute :roll:

Also mach dir keine Gedanken! "Spinner" scheinen richtig toll zu sein, zumindest für Tiere :wink:

LG
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 21.01.2008 20:53

mein gott, walter....so viel hoppler....wie süss :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Sabine1969
Experte
Experte

Beitragvon Sabine1969 » 21.01.2008 22:42

Puh!!!Und ich dachte schon,ich übertreibe!Bei mir war das nicht immer so.Früher hatte ich zwar auch Katzen,aber da hatte ich eben "nur" Katzen. :oops:
Heute aber habe ich meine Lieblinge,die ziemlich verwöhnt sind und fast alles dürfen!
Heute habe ich sogar bemerkt,das sogar meine "Wilden" draußen verwöhnt sind!Die fressen nicht mehr alles! :D
Also ist meine Sorge unbegründet und ich bin doch normal?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.

Zurück zu „Allgemeines“