Aber die haben auch so nen coolen Sessel für Katzen im Angebot, würde sich gut in der Ecke machen wo vorher der Schaukelstuhl stand... aber der Kostet 29€ find ich auch etwas happig... naja mit Gutschein wird er wieder billiger...

Moderator: Moderator/in
Baby_red hat geschrieben:Naja, wenn die Kratzbäume so überteuert sind...![]()
Aber die haben auch so nen coolen Sessel für Katzen im Angebot, würde sich gut in der Ecke machen wo vorher der Schaukelstuhl stand... aber der Kostet 29€ find ich auch etwas happig... naja mit Gutschein wird er wieder billiger...
ivonne 83 hat geschrieben:Baby_red hat geschrieben:Naja, wenn die Kratzbäume so überteuert sind...![]()
oh ja die hab ich gesehen. find den so toll. mein freund natürlich gleich, du spinnst usw...
mir war er auch zu teuer. aber mit gutschein is doch super. musst dich aber beeilen das sie noch welche haben.
Baby_red hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Baby_red hat geschrieben:Naja, wenn die Kratzbäume so überteuert sind...![]()
oh ja die hab ich gesehen. find den so toll. mein freund natürlich gleich, du spinnst usw...
mir war er auch zu teuer. aber mit gutschein is doch super. musst dich aber beeilen das sie noch welche haben.
Naja, kann mir nicht vorstellen daß die bei dem Preis weg gehen wie warme Semmel...![]()
Dann muß ich mir den erst mal genauer ansehen, wir groß der eigentlich ist...haste den schon in Natura gesehen, Yvonne?
bienes-night hat geschrieben:
Hach![]()
![]()
...
ob ich da wohl auch noch mit reinpass?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste