schwuler kater?

Moderator: Moderator/in

Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Bebé » 15.10.2007 22:52

Schnurrhaar hat geschrieben:Die Hündin einer Freundin ritt auf deren Teddybären immer quer durchs Zimmer! :lol: :lol: :lol: Unser Kater Mikesch hat auch nach der Kastration noch gerne die Miezen der Umgebung bestiegen - war ihm nicht beizubringen, dass aus seinen "Windbeutelchen" nur noch heiße Luft kam! :s2451:

:s1967: wie geil^^

Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schnurrhaar » 15.10.2007 22:58

Bebé hat geschrieben:
Schnurrhaar hat geschrieben:Die Hündin einer Freundin ritt auf deren Teddybären immer quer durchs Zimmer! :lol: :lol: :lol: Unser Kater Mikesch hat auch nach der Kastration noch gerne die Miezen der Umgebung bestiegen - war ihm nicht beizubringen, dass aus seinen "Windbeutelchen" nur noch heiße Luft kam! :s2451:

:s1967: wie geil^^

Du lachst, aber diese Aktivität hat ihm fast mal ne "Vaterschaftsklage" an den Hals gebracht. Eine erboste Nachbarin stürmte in unseren Garten und beschuldigte den armen Mikesch ihre edle Rassenmieze geschwängert zu haben! DAs hat uns sehr erheitert! :lol: Es stellte sich später heraus, dass ein zugezogenes "Double" der Attentäter war. Sah aus wie unser Mikesch und war nicht kastriert!
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 16.10.2007 08:31

Hallo und herzlich Willkommen Sockeleo,

Du solltest bitte eine Kastration durchführen lassen!!!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Kleine
Experte
Experte
Beitragvon Kleine » 16.10.2007 09:33

[quote="sockeleo"]aber doch nicht zwei jungs, laaaaaaaaach

hast du in sexualkunde nicht aufgepasst ?

lg kleine

sockeleo, war doch nicht bös gemeint, mußte nur momentan so lachen, als ich das las :s2445:

lg kleine

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 16.10.2007 09:44

Sag mal das ist doch wohl nicht der gleiche Ta
der euren Kater nach der Kastration nur geklebt habt???

LG
Diana, Kiara, Tweety und Tamino

sockeleo
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon sockeleo » 16.10.2007 14:25

ne wir gehen zu einem anderen TA als der der unseren kater geklebt hat so was schwachsinniges wirklich :s2020: wie kann man nur so blöd sein wenn ich daran denke was unserem kater hätte passieren können der hätte verbluten können ich bin so sauer auf dem TA :evil:

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 16.10.2007 14:29

Na, da bin ich aber froh :wink:

Aber der jetzige Tierarzt sagt das man Katzen
erst ab 9 Monaten kastrieren lassen kann?
Das stimmt aber nicht, ab 6 Monaten geht das schon...

LG
Diana, Kiara, Tweety und Diana

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.10.2007 14:56

sockeleo hat geschrieben:ne wir gehen zu einem anderen TA als der der unseren kater geklebt hat so was schwachsinniges wirklich :s2020: wie kann man nur so blöd sein wenn ich daran denke was unserem kater hätte passieren können der hätte verbluten können ich bin so sauer auf dem TA :evil:

Viele TÄ "kleben" Kater nach einer Kastra !! Es ist nicht so ungewöhnlich ! Der Eingriff bei Katern ist nur minimal , da reicht ein Kleben der Wunde aus ! Meine TÄ näht mit einem Stich noch einmal durch ... aber ist ist nicht dringend notwendig.

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 16.10.2007 15:53

Hallo..

ich hab auch einen Prachtkater, der in seinen ersten 99 Leben sicher ein Zuchtbulle war.. er schmeisst sich auf Alles, was irgendwie erotisch in seinen Augen ist.. Vollkommen egal, ob das Lisa (MEIN Teddy) oder eine Wolldecke, oder ob es sein Katerkollege ist.... Das Problem ist, die TÄ hat ihm wohl nicht gesagt, was sie ihm so alles weggeschnippelt hat.. denn er scheint nicht zu wissen, dass aus seiner "Arbeit" nix mehr entstehen kann.. Mein zweiter Kater hat hin und wieder auch so einen Frühling, bei dem er Alles beglücken möchte, was grad da ist, oder sich nicht wehren kann...
Unser Mädel läßt ihn nicht gewähren, was vllt daran liegen könnte, dass sie sehr früh kastriert wurd und gar nicht den gleichen Drang verspürt wie er...

Mag sein, dass das Gehabe bei Deinem Kater auch nur eine Machtdemonstration ist.. Ist bei einigen ja auch so, dass das Besteigen schon auch ausdrückt, dass er nun der HERR ist... Oder es ist das eigene "sich-selbst-Entdecken" ... ob so oder so, schlimm ist es nicht, jedoch würd ich Dir raten, schnell zum TA zu gehen, bevor er sein Reich noch markiert... wenn sie einmal damit angefangen haben, ist eine Kastra nicht immer eine Garantie dafür, dass es dann auch wieder aufhört..

Zurück zu „Allgemeines“