Was naschen eure katzen gern

Moderator: Moderator/in

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schmusakatze » 12.10.2007 16:47

ja mietzen sind echt4e feinschmecker oder^^ :s1648: :s1643:

lg jessica

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 12.10.2007 17:10

Salem liebt sämtliche Wurstsorten und mag besonders diesen Toastkäse (der auch auf den Cheeseburger ist). Hat er aber schon lange nimmer bekommen, weil er is eh zu dick.
Ansonsten mögen alle vier sämtliche Katzenleckerlies, vor allem diese weichen Stangen und so Knuspertaschen.
Und Tiger sowie Aluka fressen eigentlich alles.
Die beiden hängen grundsätzlich immer vor mir mit ihren Schnäuzchen in meinem Essen.

Das hat mich einmal so genervt, dass ich Tiger eins auswischen wollte und ihr ne grüne Pepperoni von meiner Pizza hinhielt.
Ich dachte sie würde sich davor ekeln und gehen. Tja...denkste... Sie hat darauf herumgekaut, es ausgespuckt, wieder drauf herumgekaut, wieder ausgespuckt und so ging das noch ewig weiter.

Und Aluka hat meinem Schokoladenhasen mal ein Loch in den Bauch geleckt. Hab den Hasen dann in den Schrank getan und danach klebte sie immer an der Schranktür, bis ich das olle Ding weggeworfen hab.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schnurrhaar » 13.10.2007 13:43

Also da gibt es ja echte Feinschmecker unter den Miezen!
Unser Kater Mikesch hat seit seines Lebens immer seinen morgendlichen Gouda in kleine Stiftchen geschnitten und einzeln gefüttert bekommen, wehe man hat ihn mal vergessen!!!!
Auch Vollkornbrot mit Leberwurst war sehr angesagt. Briet man Fleisch in der Pfanne an, dann musste man es gut bewachen - sonst war die Pfanne mirakulöser weise plötzlich leer... :D
Meine Minka hat grundsätzlich alles essen wollen, was ich auf dem Teller hatte. Die brüllte, bis sie ein Häppchen abbekam! :wink:
Die Mieze einer Freundin stand total auf Linsen mit Spätzle und auf grüne Oliven, tz, tz, tz... :lol:
Meine beiden Fellnasen Miri und Sira fressen eigentlich nur ihr Katzenfutter.
Miri mag auch sehr gerne Trockenfutter (ein echter Staubsauger - sie inhaliert die Dinger gradezu) aber seit es Leonardo Diättrofu gibt, hat es nachgelassen. Ab und zu gibts mal ein paar Stängelchen aus dem Supermarkt, das mögen beide ganz gerne. Betteln am Tisch ist beiden gänzlich fremd. Menschenfutter ist bäh, das mögen sie beide nicht.
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Hope » 14.10.2007 20:08

Für industrielle Katzenleckerli, die meist eher ungesund sind, bin ich nicht wirklich bereit so viel Geld auszugeben. Ab und zu gibt es die Knabberstangen, die hier natürlich auch sehr beliebt sind oder eine Paste. Als Belohnung zwischendurch und zum Spielen nehme ich TroFu-Pröbchen.

Menschennahrung ist leider der Hit und dank Erziehungsfehler meinerseits werden mit unerträglicher Hartnäckigkeit Milch, Quark, Hüttenkäse, Frischkäse, Emmentaler, Ziegenkäse, Käse anderer Art, Thunfisch, Räucherforelle etc. erbettelt :roll: :wink:

Trockenfisch und -fleisch kommen leider nicht so gut an, dafür steht Frisches hoch im Kurs. Einmal in der Woche gibt es meist eine rohe Mahlzeit und/oder als Snack Geflügelherzen, Hähnchenflügel, Gulasch und ähnliches.
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon purraghlas » 16.10.2007 14:27

Da ich daheim keine tierischen Produkte für mich habe, ist die Auswahl für meine Tiger nicht allzu groß.
Aber gestern hat sich einer auf die Reismilch gestürzt.
Außerdem schlecken sie gerne an Nudeln, der Soße dazu, Kuchen natürlich und der Amadeus trinkt kalten Pfefferminz- oder Früchtetee.
Da das aber alles Sachen sind, die für Katzen nicht bestimmt sind, bekommen sie das nur, wenn sie es sich klauen können.
Ute

phoebe72
Senior
Senior

Beitragvon phoebe72 » 16.10.2007 15:06

Unsere Kuschelpopos sind verrückt.

Meine beiden stehen tierisch auf Leberwurst.

Und Jimmy liebt Pizza Matgherita und Activa mit Cerealien.

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 16.10.2007 15:11

Wenn ich meine Wand hier anguck muss ich dazusagen dass Thaayo glaube ich noch Putz und Tapete als Lieblingssnack hat. Immer mal wieder stelle ich fest dass regelrechte Stücke aus der Kante der Wand unterhalb der Fensterbank fehlen. :shock:
Eine kleine Ecke aus der Fensterbank fehlt auch, fiel mir letztens auf... aber ich geh einfach mal davon aus dass das dann doch NICHT Thaayo war... :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Éoviana
Experte
Experte

Beitragvon Éoviana » 19.10.2007 12:10

Meiner nascht für sein Leben gern Kinderwurst, gekochte Nudeln, manchmal ein Stück Kartoffelschale :shock: Und letztens hat er bei meiner Ma das Frolic entdeckt, was er dann heimlich naschte! Irgendwie mag er das lieber, als seine Leckerchen! :shock: :lol:

Zurück zu „Allgemeines“