Brauche dringend einen Rat!
Moderator: Moderator/in
-
- Experte
Die Schwester macht nix, die steht doch bei allem was ihr Mann macht hinter ihm. Die ist dem sowas von gehörig. Da erkennt man sofort wer die Hände in der Tasche hat!!!
Ich weiß nicht ob ich gleich noch ruhig bleiben kann wenn der A.... kommt. Aber ich kenn ihn, der läßt gleich nicht mehr mit sich reden. Der packt die Katze ein ohne noch ein Wörtchen zu sagen und dann verschwindet der!
Ich weiß nicht ob ich gleich noch ruhig bleiben kann wenn der A.... kommt. Aber ich kenn ihn, der läßt gleich nicht mehr mit sich reden. Der packt die Katze ein ohne noch ein Wörtchen zu sagen und dann verschwindet der!
-
- Experte
Also ich hatte es erst heute morgen noch drauf angelegt das er HEUTE noch wieder nachhause geht da ich nur noch gesehen habe wie die das Woche für Woche hinaus zögerten ihn wieder zu sich zu holen und mir das alles wieder hoch kam was damals mit dem Hund gewesen ist.
Jetzt bereuhe ich das alles so sehr
.
Jetzt bereuhe ich das alles so sehr

Bleib ruhig und versuche dem Typen - wenn er gleich kommt - zu erklären, dass du bereit bist, Casi zu behalten. Er solle doch bitte die Papiere an dich übergeben.
Mach ihm am besten keine weiteren Vorwürfe, sondern versuche ruhig und nett zu bleiben - Casi zuliebe!!!
Oder ruf nochmal an - vielleicht ist er noch nicht unterwegs!!!
Mach ihm am besten keine weiteren Vorwürfe, sondern versuche ruhig und nett zu bleiben - Casi zuliebe!!!
Oder ruf nochmal an - vielleicht ist er noch nicht unterwegs!!!
Zuletzt geändert von user_2177 am 15.08.2007 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Würd ich auch nochmal versuchen, auch wenn's dich anwidert, sei einfach scheißfreundlich zu dem kerl, denk immer nur an die Katze. Dass du sie nimmst, wenn du due Papiere kriegst, und dann ja auch alle Kosten hast... mit Geld, bzw welchem dass sie dann nicht mehr ausgeben müssen kann man solche Leute ja meist noch überzeugen.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

Na das ist ja wohl ein Ding! So ein Depp - ich wäre dafür ,dass man ihm mal was antut wenn er nicht bereit ist zum kuscheln und sehen lassen. Immer nur dreckige Unterhosen von ihm waschen und kochen um ihn durchzufüttern ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Meine Güte was gibst für Menschen - ich würde ihn auch nicht mehr zurückgeben. Sprich mit deinem Vermieter und sage ihm,dass bei dir noch ein dritter Pelzträger auf Zeit lebt und suche ihm ein gutes zu hause. Man kann sich wirklich nur an den Kopf fassen.

Meine Güte was gibst für Menschen - ich würde ihn auch nicht mehr zurückgeben. Sprich mit deinem Vermieter und sage ihm,dass bei dir noch ein dritter Pelzträger auf Zeit lebt und suche ihm ein gutes zu hause. Man kann sich wirklich nur an den Kopf fassen.

Liebe Grüße Grietje
Ich bin frei, weil ich nie Zugeständnisse gemacht habe und keinen Regeln gefolgt bin."
Andrée Putman
Ich bin frei, weil ich nie Zugeständnisse gemacht habe und keinen Regeln gefolgt bin."
Andrée Putman