es ist soweit
Moderator: Moderator/in
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Wer weiss schon was in einer so kleinen Seele vorgeht...
Natürlich hat sie auch Angst das sie rumgereicht wird...das denke ich schon...
Sie is bei dir und deinem Dicken in guten Händen und weiss das eben noch nich ;O) ich denke auch das es Zeit braucht bis sie vertrauen fasst in alles was bei dir geschieht ...
Ich bin mir sicher das ihr mit viel Geduld ans Ziel gelangt, bei dem einen dauerts länger und bei dem anderen eben nich...
Aber du wirst sehen das es sich lohnt ;O)
Sieht man doch bei mir *grins*
Natürlich hat sie auch Angst das sie rumgereicht wird...das denke ich schon...
Sie is bei dir und deinem Dicken in guten Händen und weiss das eben noch nich ;O) ich denke auch das es Zeit braucht bis sie vertrauen fasst in alles was bei dir geschieht ...
Ich bin mir sicher das ihr mit viel Geduld ans Ziel gelangt, bei dem einen dauerts länger und bei dem anderen eben nich...
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Oh mein Gott sabina.....jetzt laufen bei mir schon wieder die Tränen.......Ach dieses "vermenschlichen" mache ich ja auch immer wieder.......Das kenn ich........sabina hat geschrieben:...... ...sie hat mich so angesehen wie "aber du gibst mich nicht weg, oder?"...ich weiss, dass das ein vermenschlichter gedanke sprich eindruck war, aber ihr blick zu mir beim anblick meiner freundin hat fast weh getan

- sabina
- Moderatorin
es war eine richtig schöne harmonische nacht
als ich mich vor den tv legte, schlich sich trinity zu mir
. als sie sich müde getretelt hatte, legte sie sich zu meinen füssen und schlief tatsächlich ein. wenig später erschien morpheus, sah die kleine und legte sich ganz friedlich und still aufs sofa nebendran. trinity hat geguckt, NICHT gefaucht und blieb! so wurde zu dritt friedlich geschnarcht
als ich dann knittrig in mein bett wechselte, kam die kleine, legte sich in meinen arm neben meinen kopf und schlief seelig. morpheuschen kam auch und ging ganz glücklich wieder mal in seinen kasten
jetzt hockt die kleine munter auf dem bett, guckt vogelkino (hab vor ihrem fenster auch eins "eingerichtet"), beschnüffelt endlich morpheus' plätze und flehmt
grad vorher gabs zwar wieder gekreische und gefauche. aber ich glaub, ich begreife langsam, wie das geht: zwei schritte vor, einen zurück, wieder einen vor

als ich mich vor den tv legte, schlich sich trinity zu mir

als ich dann knittrig in mein bett wechselte, kam die kleine, legte sich in meinen arm neben meinen kopf und schlief seelig. morpheuschen kam auch und ging ganz glücklich wieder mal in seinen kasten

jetzt hockt die kleine munter auf dem bett, guckt vogelkino (hab vor ihrem fenster auch eins "eingerichtet"), beschnüffelt endlich morpheus' plätze und flehmt

grad vorher gabs zwar wieder gekreische und gefauche. aber ich glaub, ich begreife langsam, wie das geht: zwei schritte vor, einen zurück, wieder einen vor

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Extrem-Experte
Jau, ein gutes Beispiel

Es wird werden - da bin ich mir sicher. Sehe es auch wie Tanja,
die Kleine braucht ein bisschen länger. Wichtig ist doch die Grundstimmung,
und die ist nun mal eindeutig positiv!!

- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Oh mein Gott sabina.....jetzt laufen bei mir schon wieder die Tränen.......Ach dieses "vermenschlichen" mache ich ja auch immer wieder.......Das kenn ich........

So simmer eben, gell Sabina?

Der Spruch is gut und passt...

2 nach vorne 1 zurück.....

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Moderatorin
na ich weiss nicht, was es da zu gucken gäbe...hübscher streifenrücken im schrank?
keine sorge, es gibt bald fotos, sobald das model verfügbar und bereit ist
moppeline hat heut das klo im badezimmer benützt! ein weiterer kleiner schritt und zwar vorwärts
morpheuschen gibt seit neuestem konzerte
...mein kleiner röhrender hirsch will die dame wohl zumindest mal stimmlich beeindrucken, wenn er noch nicht mal endlich an ihr riechen darf 

keine sorge, es gibt bald fotos, sobald das model verfügbar und bereit ist

moppeline hat heut das klo im badezimmer benützt! ein weiterer kleiner schritt und zwar vorwärts

morpheuschen gibt seit neuestem konzerte

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
- teufelchentf
- Extrem-Experte
Na das Konzert würd ich ja gern mal hören...
Da will der kleine Mann schmusen und kuscheln und wie immer is das Weib nich nich bereit *gg*
Aber gut Ding will eben Weile haben...
Und Sabina glaub mir, wenn man dann sieht wie sie zusammen liegen und kuscheln und sich abschlecken is all der Stress vergessen ;O)
Na das Konzert würd ich ja gern mal hören...
Da will der kleine Mann schmusen und kuscheln und wie immer is das Weib nich nich bereit *gg*
Aber gut Ding will eben Weile haben...
Und Sabina glaub mir, wenn man dann sieht wie sie zusammen liegen und kuscheln und sich abschlecken is all der Stress vergessen ;O)
- teufelchentf
- Extrem-Experte