Ihr Lieben,
ich habe heute einen fürchterliche Achterbahn der Gefühle hinter mir..........
Heute Mittag ruft TASSO an und berichtet mir von einem Mann, der Frosty gesehen haben möchte. Sie verbinden mich mit ihm und der Mann erzählt mir:
Er habe Frosty vor zwei Tagen (

) auf einem Fußballplatz hier in der Nähe gesehen aber leider gerade eben erst das Plakat entdeckt. Er wäre sehr scheu gewesen und hätte sich nicht locken lassen.
Ich also ins Auto geheitzt, mit Transportbox, Leckerchenrascheltüte und allem was dazu gehört. Dieser Platz ist ca 2 km von uns entfernt.
Zum Glück war niemand da, also bin ich mehr oder weniger eingebrochen ......... Eine gute Stunde lang hab ich gesucht, gerufen geraschelt, im Dreck gelegen, Holz, Unrat, Eimer und weiß ich nicht was beiseite geschafft, bin auf Dächer geklettert usw. Dann habe ich mich einfach noch eine halbe Stunde ganz ruhig ins Gras gesetzt, in der Hoffnung, daß er vlt dann raus kommt, wenn es wieder ruhig ist (vermutlich kennt er mich ja auch nicht mehr ?)
Leider erfolglos.
Vor gut anderthalb Stunden rief mich mein ältester Sohn an, der uns gerade besucht hatte und berichtete mir, daß er Frosty gesehen hätte. Ganz in unserer Nähe, also wieder mit Sack und Pack los.................
Ich habe diese Katze dann auch gefunden. Ihr könnt es euch denken, es war nicht Frosty......
Leider sieht sie ihm sehr ähnlich (besonders, wenn man keine "Ahnung" hat)
Ich habe ihre Besis angesprochen, ihnen die Story erzählt und sie werden jetzt noch ein Extra Auge auf fremde Katzis haben. Sie haben auch unsere Plakate gesehen und sich schon über die Ähnlichkeit gewundert.
Puh, ich kann euch sagen, daß kann einen ganz schön fertig machen. Erst die Hoffnung, dann der Aufbruch um dann doch wieder mit leeren Händen nach Hause zurück zu kehren....... echt psychisch anstrengend.....
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße
Silke