danzig hat geschrieben:es tut mir leid, aber offenbar habe ich einiges nicht mitbekommen, denn mir ist nicht klar, was tessaiga jetzt genau vorgeworfen wird.![]()
dass freigänger sich verletzen, kommt doch immer wieder vor. das ist nicht zuletzt hier im forum nachzulesen.
okay, man sollte keine frankfurter an katzen verfüttern, klar! aber wissen wir dosenöffner nicht auch ganz genau, wie schädlich alkohol und nikotin sind, und trinken trotzdem gerne einmal ein glas wein oder rauchen eine zigarette?
ich muss dazu sagen, dass das der einzige thread ist, in dem ich postings von tessaiga gelesen habe (bin selber erst kurz hier um forum und bin noch lange nicht alles durch), aber sooo schlimm finde ich es eigentlich nicht!
Es geht denke ich in erster Linie um den Post, wo Tessaiga, mehrfach Fragen zur Katzenernährung stellte - insbesonderen bezog sie sich auf Menschennahrung, wie gut oder wie schlecht sie ist. und um Gottes Willen, dafür verurteilt sie hier auch niemand.
Nur haben endlose Ratschläge, Tipps, Hinweise zur Literatur bzgl. artgerechter Ernährung nicht gefruchtet - und es kam die nächste Frage, die sie sich mit samt der Ratschläge hätte selber beantworten können - und nicht für "jedes Brokkolieröschen" eine neuen Thread zu eröffnen.
Und Danzig, ich für meinen Teil fühle mich dann irgendwann verar***t, wenn dann zum 10X die gleiche Frage kommt - und ich denke, ich schreibe gerade für einige - denn sehr viele Menschen aus dem Forum haben Anteil an ihren Threads genommen.
Der Thread : hier
ggf. hast du ja den alles entscheidenden Rat - freuen wird es mich