also aus der nachtruhe wurde nicht viel, knitter
um 2.00 uhr morgens wachte ich auf wegen höchstem gekreische, die kleine hat zetermordio gespuckt

. morpheus ist ihr auf die pelle gerückt, er hat wohl über nacht seine hosen gefunden
also morpheus hat ihr nichts gemacht, er kam nur in ihre nähe. und dann hat mich morpheus alle 2 stunden geweckt, so wie zum melden :he, das ist was, das gehört da nicht hin...
trinity (ich nenn sie mal vorläufig so

) hat ihren mut verloren über nacht und traut sich nicht aus meinem arbeitszimmer

. sie sitzt und faucht beim blossen anblick von morpheus. mein bubu ist nur neugierig, der guckt nur, er faucht nicht und hält n paar meter abstand.
trinity liebt mich (anschmusen, schnurren, auf meinem schoss sitzen), liebt die wohnung und vogelkino, aber sie hasst meinen morpheus
die kleine hat doch mit 6 anderen katzis gelebt, warum tut sie denn so?
gerade liegt morpheuschen im gang und hat die augen zu, also friedlicher gehts von ihm aus gar nicht. die kleine liegt auf meinem schoss und starrt ihn an. fauchen grad nicht, denn wenn sie bei mir liegt, ist ihre welt in ordnung
ich verpass ihr jetzt auch mal Notfalltropfen, denn heute braucht sie die BB, nicht morpheus